Freitag, 26. Mai 2017, 15:09   

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die falschen Leute - Das Fettes Brot Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

juri Männlich

Nuscheltier

Registrierungsdatum: 23. Juli 2006

Geburtstag: 24. Dezember 1995 (21)

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 376.209
Nächstes Level: 453.790

121

Montag, 2. März 2009, 17:52

RE: fein

aaaaaaaah jo stimmt BBCodes...wusste doch das der html-ausdruck falsch war.

okay...na denn...na denn lass ichs mit den codes...find nur blöd das sie da sind, aber nicht aktivert sind/nicht funktionieren :(

tja^^

fetteste grüße an alle draussen
Häähh? Wieso funktioniert das jetzt bei dir? Vielleicht wurde da doch was geändert....
"Danke an alle meine Feinde das ihr bei mir seid""mit dir euch zusammen ertrage ich sogar die Einsamkeit""also bleiben wir realistisch und fordern das unmögliche"

Yourie.de Ist aber nicht so viel drauf.... :feder:
  • Zum Seitenanfang

ich bins D.O.C.H.

unregistriert

122

Montag, 2. März 2009, 17:54

Ich hatte es zu meinem Beitrag hinzugefügt:

"Dein Benutzername"->Profil->Signatur->Einstellung->letztes Kästchen Pfeil aktivieren für BBCodes :D..okay es hat sich geklärt...danke trotzdem "
  • Zum Seitenanfang

Söan Männlich

Der grüne Drache

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

Geburtstag: 7. August 1989 (27)

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.126.918
Nächstes Level: 4.297.834

123

Montag, 2. März 2009, 18:00

RE: fein

schon besser.... wäre zwar schön gewesen, wenn man das mit der profilsicht so einstellen könnte, das nur Benutzer das Profil sehen könnten..aber...geht ja nicht alles :)
Wesshalb denn? Wenn du nicht möchtest, dass dein Profil gelesen wird, lässt du es leer. Einige weitere Einstellungen kannst du hier vornehmen: Einstellungen > Privatphäre
Gegensätze ziehn' sich an, Gemeinsamkeiten aus

Definition-von-Fett.de
  • Zum Seitenanfang

claudia1984 Weiblich

Kleine Nagerin

Registrierungsdatum: 22. Juni 2005

Geburtstag: 19. April 1984 (33)

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 148.102
Nächstes Level: 157.092

124

Montag, 2. März 2009, 18:41

und welcome back. Sehnlichst habe ich auf diesen Moment gewartet und es hat sich echt gelohnt.

DANKE.

Mir gefällt dieses bunte, an das "neue" Album angepasste Layout tausend Mal besser als das Layout zuvor. Das fand ich schon immer sehr trist.

Schau, schau, wunderbar. Wenn jetzt mein Internet beim Seitenaufbau nicht so hacken würde, wäre es fürs erste pefekt. :eledance:

Ich freue mich auf schöne aktive Zeiten mit alten und neuen Usern hier im Forum. Auf das es jetzt so richtig in Schwung kommt. :trinken:

Lg

Claudi
*Wir werden jede Party rocken, ne,
immer mit dem Herzen dabei wie Artichocken, ne,...*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »claudia1984« (2. März 2009, 18:51)

• Zum Seitenanfang

Feiner

Nuscheltier

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Erfahrungspunkte: 387.580

125

Dienstag, 3. März 2009, 00:37

Jetzt icke...
Ich bin gerade noch ein wenig ueberfordert. Das liegt a) an meiner Aversion gegen die Farbe Lila (wobei ich den Grund für die Farbwahl absolut nachvollziehbar und gut finde), b) bin ich noch ein wenig reizueberflutet, was sich aber denke ich legen wird und c)... ja, das muss wohl das Alter sein.

Jut finde ich jedenfalls, dass es die Katze noch gibt, wobei diese mich phonetisch zu tode erschreckt hat, was aber wohl eher an meinem Rechner als an der Katze selbst lag. Die neuen Features gefallen mir auch, wobei ich den "Neue Beitraege"-Button vermisse oder einfach nur unfaehig bin diesen zu finden.

@Voe und Sascha: Danke fuer die Arbeit, hoffentlich traegt diese Fruechte, damit es sich auch gelohnt hat.

Alles andere wird sich zeigen...

In meiner Unwissenheit fragen ich mal nach Umlauten?!?!?!

Herzlichst
Der Feiner

Edith meinte, dass einige Buchstaben fehlten...
  • Zum Seitenanfang

Franzi Weiblich

Unschuld vom Lande

Registrierungsdatum: 22. Januar 2005

Geburtstag: 3. Mai 1988 (29)

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.023.608
Nächstes Level: 2.111.327

126

Dienstag, 3. März 2009, 11:42

Die neuen Features gefallen mir auch, wobei ich den "Neue Beitraege"-Button vermisse oder einfach nur unfaehig bin diesen zu finden.

Guck mal auf der Startseite ganz unten, lieber Feiner, da solltest du fündig werden. ;)
  • Zum Seitenanfang

keks Weiblich

Emanuela

Geburtstag: 15. Dezember 1981 (35)

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 766.634
Nächstes Level: 824.290

127

Dienstag, 3. März 2009, 11:46

Jut finde ich jedenfalls, dass es die Katze noch gibt, wobei diese mich phonetisch zu tode erschreckt hat, was aber wohl eher an meinem Rechner als an der Katze selbst lag. Die neuen Features gefallen mir auch, wobei ich den "Neue Beitraege"-Button vermisse oder einfach nur unfaehig bin diesen zu finden.

Ich weiß was, ich weiß was: Auf der ersten Seite ganz unten steht "ungelesene Beiträge".
Ich weiß allerdings nicht, wer oder was die Katze sein soll.

Das Forum find ich hübsch, und nachdem ich gestern mitgekriegt hab, dass ich den Monitor nur ein bisschen nach vorne kippen muss, kann ich auch dunkelblaue Schrift auf schwarzem Grund lesen. ;)

Nachtrag: Schönen Dank fürs Zuvorkommen, Franzi! :P
Leben und nichts lernen, das sind wir!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keks« (3. März 2009, 11:53)

• Zum Seitenanfang

Sanny Weiblich

Emanuela

Registrierungsdatum: 26. September 2005

Geburtstag: 27. März 1988 (29)

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.959.527
Nächstes Level: 2.111.327

128

Dienstag, 3. März 2009, 12:11

Also es ist was ganz Neues, und das ist schonmal gut! Neuer, moderner, dadurch aber auch komplizierter. Aber da gewöhnt man sich bestimmt dran bzw. ich (immer Ich-Botschaften senden...).
Eine Sache: wenn ich auf den "neue Beiträge"-Button gehe und auf das Thema klicke, dann kommt immer die erste Seite des Threads und nicht direkt der erste ungelesene Beitrag. Lässt sich sowas ändern?
Ansonsten aber ein großes Lob, ich kann mir vorstellen, welche Arbeit das war! :)

PS: Dass die Smileys etc. beim Verfassen der Beiträge direkt unten erscheinen.. super praktisch!
"Wollen wir Sicherheit und haben drei Wünsche frei, wählen wir 110 und holen die Polizei."
  • Zum Seitenanfang

Feiner

Nuscheltier

129

Dienstag, 3. März 2009, 13:17

Die neuen Features gefallen mir auch, wobei ich den "Neue Beitraege"-Button vermisse oder einfach nur unfaehig bin diesen zu finden.

Guck mal auf der Startseite ganz unten, lieber Feiner, da solltest du fündig werden. ;)

Also doch unfähig. ;)

Danke, Frau Frumba!
  • Zum Seitenanfang

juri Männlich

Nuscheltier

130

Dienstag, 3. März 2009, 14:01

Eine Sache: wenn ich auf den "neue Beiträge"-Button gehe und auf das Thema klicke, dann kommt immer die erste Seite des Threads und nicht direkt der erste ungelesene Beitrag. Lässt sich sowas ändern?

Du musst auf den grünen Pfeil klicken, nicht auf den Namen des Threads, dann klappt es! :D
PS: Was bitteschön ist "Die Katze"?
Und: Die Brote scheinen doch was mitgekriegt zuhaben... Klick!
"Danke an alle meine Feinde das ihr bei mir seid""mit dir euch zusammen ertrage ich sogar die Einsamkeit""also bleiben wir realistisch und fordern das unmögliche"

• Zum Seitenanfang

Feiner

Nuscheltier

131

Dienstag, 3. März 2009, 18:45

PS: Was bitteschön ist "Die Katze"?
Ich weiß allerdings nicht, wer oder was die Katze sein soll.
Bezieht sich auf früüüüüüüher... Franzi und Keks sollten es eigentlich noch wissen. Ich glaube mich erinnern zu können, dass das entweder direkt von Franzi oder der Spinnenwurzel-Kombo kam. Ick bin mir da auch nicht so janz sischer.

"Neue Beiträge" gefunden, "Zitieren" erfolgreich ausgetestet... Mir läuft das alles zu reibungslos. :motz:

HUGH!
  • Zum Seitenanfang

Orientalmaus Weiblich

Nuscheltier

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Geburtstag: 2. September 1974 (42)

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 306.013
Nächstes Level: 369.628

132

Montag, 27. April 2009, 12:10

Hab ich eigentlich als einzige hier das Gefühl, daß sich seit Neugestaltung des Forums nun überhaupt nichts mehr tut?? ?(
Die falsche Meinung,
die falsche Kleidung,
falsche Entscheidung
  • Zum Seitenanfang

juri Männlich

Nuscheltier

133

Montag, 27. April 2009, 14:12

Neee, das Gefühl hab ich auch. Schade.

• Zum Seitenanfang

dieJo Weiblich

Kleine Nagerin

Registrierungsdatum: 3. März 2009

Geburtstag: 13. Februar 1984 (33)

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 48.100
Nächstes Level: 49.025

134

Dienstag, 28. April 2009, 11:21

Also ich muss leider sagen, dass ich mich als "Neuling" allerdings auch nicht so recht traue mitzuwirken bzw. neue Themen zu eröffnen, da die Forumregeln schon recht zurechtweisend sind. Und eigentlich bin ich kein Mensch, der 'ein Blatt vor den Mund nimmt' so dass ich mir gut vorstellen kann, dass es vielen "Frischlingen" ähnlich ergeht...
Mäusschen sag mal Hip, sag mal Hop
sag mal Fettes Brot, oh mein Gott, don’t stop...
  • Zum Seitenanfang

keks Weiblich

Emanuela

Geburtstag: 15. Dezember 1981 (35)

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 766.634
Nächstes Level: 824.290

135

Dienstag, 28. April 2009, 12:49

Also ich muss leider sagen, dass ich mich als "Neuling" allerdings auch nicht so recht traue mitzuwirken bzw. neue Themen zu eröffnen, da die Forumregeln schon recht zurechtweisend sind. Und eigentlich bin ich kein Mensch, der 'ein Blatt vor den Mund nimmt' so dass ich mir gut vorstellen kann, dass es vielen "Frischlingen" ähnlich ergeht...
das fänd ich aber schade!
hab hier zwar kein bestimmungsrecht, aber ich denke es ist sinne des forums, wenn ich sage: keine falsche scheu!
selbst wenn das thema dann evtl. nicht so glücklich gewählt ist, reißt einem ja keiner dafür den kopf ab, solange man nicht alle 5 minuten einen neuen thread über boris' kopfstimme eröffnet. ;)
legt los, damit wieder leben in die bude kommt. hier ist's ja momentan stiller als im grab...
Leben und nichts lernen, das sind wir!
  • Zum Seitenanfang

dieJo Weiblich

Kleine Nagerin

Registrierungsdatum: 3. März 2009

Geburtstag: 13. Februar 1984 (33)

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 48.100
Nächstes Level: 49.025

136

Dienstag, 28. April 2009, 17:15

Naja und so lange man nicht versucht über das Privatleben unserer Schnittchen zu sprechen...als ich gelesen habe, was da so der ein oder andere zu hören äh zu lesen bekam, hats mich schon ganz schön umgehauen. Ich bin ja auch absolut der Meinung, dass das wirklich uninteressant für uns Fans ist, aber an deren Stelle hätte ich auch niemals wieder ein Wort gepostet...
Mäusschen sag mal Hip, sag mal Hop
sag mal Fettes Brot, oh mein Gott, don’t stop...
  • Zum Seitenanfang

juri Männlich

Nuscheltier

137

Freitag, 1. Mai 2009, 11:58

Aber es ist denke ich schon so, dass viele Mitglieder täglich hier reinschauen und hoffen dass es neue Beiträge gibt (wie ich).
Beispiel: dieJo hat auf die Frage nach "Regenbogen" von Station 17 heute morgen innerhalb von 17 Minuten geantwortet, das Forum lebt also noch :D

• Zum Seitenanfang

Orientalmaus Weiblich

Nuscheltier

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Geburtstag: 2. September 1974 (42)

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 306.013
Nächstes Level: 369.628

138

Mittwoch, 15. Juli 2009, 13:13

Irgendwie ist die Seite hier total eingeschlafen ... schade! :(
Die falsche Meinung,
die falsche Kleidung,
falsche Entscheidung
  • Zum Seitenanfang

caro Weiblich

Emanuela

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2005

Geburtstag: 2. November 1992 (24)

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.186.078
Nächstes Level: 1.209.937

139

Dienstag, 25. August 2009, 13:18

Nunja, es wird hier wohl mehr los sein, wenn das Live - Album im Herbst in die Läden ( - und Downloadstores :rolleyes: ) kommt!
fäbrö.
2005 wien 2006 wien hamburg 2007 wien 2008 graz wien nuke wien

beatsteaks.
2007 wien frequency 2008 novarock wien berlin
  • Zum Seitenanfang

-Sabrina- Weiblich

Nuscheltier

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Geburtstag: 4. Januar 1989 (28)

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 565.868
Nächstes Level: 677.567

140

Montag, 31. August 2009, 21:07

Nunja, es wird hier wohl mehr los sein, wenn das Live - Album im Herbst in die Läden ( - und Downloadstores :rolleyes: ) kommt!
.. und nicht zu vergessen, dass neue Album! :daumen:
~~Ich mach mich doch jetzt hier nicht im Internet zum Löffel
- weißt du wieviel Leute Internet haben, dann sehen das ja alle~~
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten