Montag, 22. Mai 2017, 21:09   

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die falschen Leute - Das Fettes Brot Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

renzjunior Männlich

Schotteimer

Registrierungsdatum: 29. August 2006

Geburtstag: 14. Juli 1994 (22)

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 854.424
Nächstes Level: 1.000.000

Themenstarter Themenstarter

1

Dienstag, 18. Dezember 2007, 14:30

Bettina - die 1. Single von Strom & Drang!

Umfrage

Nach den ersten Eindrücken: Eure Wunschsingle?

29%

Bettina (14)

2%

Schieb es auf die Brote (1)

10%

Der beste Rapper (Deutschlands) (5)

0%

Zum allerersten Mal

2%

Hörst Du mich? (1)

23%

Erdbeben (11)

0%

Automatikpistole

2%

Ich lass Dich nicht los (1)

31%

Lieber verbrennen als erfrieren (15)

0%

Das traurigste Mädchen

Insgesamt 48 Stimmen
http://de.youtube.com/watch?v=ZA9TV_mX3IY

was ist das denn
hat etwa jemand bettina aufgelegt?
  • Zum Seitenanfang

Kira Weiblich

Emanuela

Registrierungsdatum: 24. Juni 2003

Geburtstag: 6. Februar 1982 (35)

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.509.134
Nächstes Level: 1.757.916

2

Dienstag, 18. Dezember 2007, 14:35

Zitat

Original von renzjunior
http://de.youtube.com/watch?v=ZA9TV_mX3IY

was ist das denn
hat etwa jemand bettina aufgelegt?

8o Wo haben die das denn her? 8o
Das gibt es doch noch gar nicht wirklich!?
Moin, moin....Was geht?!

"Wann habt ihr das letzte Mal Drogen konsumiert?" "Gestern."
"Und das waren welche?!?" "Ja. Das waren welche!"
:D
  • Zum Seitenanfang

Beatrice Weiblich

Emanuela

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

Geburtstag: 28. März 1986 (31)

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.002.399
Nächstes Level: 1.209.937

3

Dienstag, 18. Dezember 2007, 14:38

Ich hoffe doch mal, dass der DJ nur durch Vitamin B an den Track gekommen ist. Sollte das nämlich ne Promo-CD sein und "Bettina" wird echt Single, dann kotze ich diversen Leuten vor die Füße...
Nicht dass ich der erstbesten Depression auf den Leim geh', doch manchmal packt mich in meinen eigenen vier Wänden das Heimweh.
  • Zum Seitenanfang

Franzi Weiblich

Unschuld vom Lande

Registrierungsdatum: 22. Januar 2005

Geburtstag: 3. Mai 1988 (29)

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.021.925
Nächstes Level: 2.111.327

4

Dienstag, 18. Dezember 2007, 15:08

Zitat

Original von Bea
Ich hoffe doch mal, dass der DJ nur durch Vitamin B an den Track gekommen ist. Sollte das nämlich ne Promo-CD sein und "Bettina" wird echt Single, dann kotze ich diversen Leuten vor die Füße...

Ist ja nett zu sehen, wie gut die Leute dazu abgehen, aber ansonsten kann ich Bea nur beipflichten.
Um die Sache schönzureden, könnte man folgende Möglichkeiten in Betracht ziehen: a) Bettina als Streetsingle, die quasi als Vorbote zum Album schonmal in Clubs rumgereicht wird, à la Blue Magic von Jay-Z kürzlich. Heißt, dass sie dann nicht offiziell veröffentlicht wird, also mit Video, Promo und so'nem Pipapo. b) Der DJ hat die tatsächlich auf irgendeine Art an Land ziehen können, weil sie ihm halt gefallen hat oder was weiß ich, und mit der ersten Single hat das noch gar nichts zu tun. Modeselektor sind ja auch nicht irgendwelche DJs, von daher könnte ich mir das schon vorstellen.
Wie Alva schon erwähnt hat, mag es ja auch sein, dass sie die erste Single noch gar nicht auf den Gigs gespielt haben. Auch das wäre mir (in den meisten Fällen) lieber als Bettina in jeder zweiten Klingeltonwerbung.
  • Zum Seitenanfang

karin. Weiblich

Nuscheltier

Registrierungsdatum: 28. September 2005

Geburtstag: 30. Januar 1985 (32)

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 421.173
Nächstes Level: 453.790

5

Dienstag, 18. Dezember 2007, 15:46

Ich verliere grade wieder den Glauben...
Jetzt war ich so lieb zu den neuen Songs und muss nun doch wieder meckern.
Schon beim ersten Mal hören hatte ich Angst davor was dieses Lied anrichten könnte, jetzt wird sie immer größer.
Ich klammere mich gerade noch an den letzten Rest von dem Halm, der da "Des DJs Vitamin B" heißt, zumal das Video einen Tag nach dem Köln Konzert gemacht wurde. Dann wiederum frage ich mich, ob man einfach so ein unveröffentlichtes Lied von sich "hergibt", wenn nicht zu Single-Promo-Zwecken...
Außerdem bezweifle ich, dass die Single auf der Clubtour nicht gespielt wurde. Denn dann wäre ja der Wiedererkennungseffekt bei den Leuten, die dabei waren, bei Veröffentlichung weg...
So, das war's, ich kann den Strohhalm nicht mehr halten... :(
Den ganzen Unsinn werd' ich nie verstehen. Da hilft nur einatmen und vorwärts geh'n.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karin.« (18. Dezember 2007, 16:22)

• Zum Seitenanfang

renzjunior Männlich

Schotteimer

Registrierungsdatum: 29. August 2006

Geburtstag: 14. Juli 1994 (22)

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 854.424
Nächstes Level: 1.000.000

Themenstarter Themenstarter

6

Dienstag, 18. Dezember 2007, 17:25

also ich will ja denen die hoffen das bettina nicht die erste single wird nicht noch mehr angst machen, aber selbst wenn es " das vitamin B des DJs" gewesen wäre und mal angenommen er hat die brote zufällig ein tag vorher im gloria getroffen und sie nach einem lied von dem neuen album angepumpt dann hätten sie ihm ja wohl nicht irgendein lied gegeben sondern das was sie auch als single herausbringen wollen. denn so wie die leute abgegangen sind wird es sich ja dann wenigstens ein teil der leute kaufen und dann wäre es sinnlos irgendein lied heraus zu geben wo sie doch für die single werben können.
  • Zum Seitenanfang

Leela Weiblich

Nuscheltier

Registrierungsdatum: 10. Februar 2006

Geburtstag: 23. September 1981 (35)

Erfahrungspunkte: 378.964

7

Dienstag, 18. Dezember 2007, 17:57

Zitat

Original von Demotape
Außerdem bezweifle ich, dass die Single auf der Clubtour nicht gespielt wurde. Denn dann wäre ja der Wiedererkennungseffekt bei den Leuten, die dabei waren, bei Veröffentlichung weg...
So, das war's, ich kann den Strohhalm nicht mehr halten... :(

Ich will den letzten Strohhalm ja nicht zerstören, aber ich interpretiere das so:

Alle neuen Songs wurden in einem Block gespielt, dann war kurz Pause und danach kamen "Bettina" und die älteren Sachen. Was meiner Meinung nach den Wiedererkennungseffekt noch verstärkt und somit wirklich für die erste Single spricht. Kann aber auch sein, dass ich damit vollkommen daneben liege...
Die meisten meiner Feinde könnten meine Freunde sein
nur die meisten meiner Feinde halten nix von solchen Träumereien
  • Zum Seitenanfang

klein renz Weiblich

Kleine Nagerin

Registrierungsdatum: 15. April 2006

Geburtstag: 27. Juni 1985 (31)

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 186.535
Nächstes Level: 195.661

8

Dienstag, 18. Dezember 2007, 18:00

Ich kotz gleich!
1. weil irgendein fuck DJ ein neues Fettes Brot Lied auflegt bevor ich es habe!
2. weil Bettina als erste Single ne scheiß Idee ist!
It goes a little something like this

Drei Hamburger mit dem Monsterbass präsentieren Rapmusik im Glitzerkleid

Sind sie zu stark bist du zu schwach...

Das bin ich...http://www.myspace.com/101724823
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Juni 2003

Geburtstag: 5. März 1986 (31)

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.750.382
Nächstes Level: 3.025.107

9

Dienstag, 18. Dezember 2007, 18:37

also für mich spricht vieles für ne singleVÖ von bettina:

viele konnten sich nach den bette frost konzerten nur an diesen song explizit erinnern. in leipzig sind auch alle direkt abgegangen.

super club/klingelton/abgeh/festival/mitsing/hüpf&springsingle

mit dem namen im namen(harhar) ein klasse aufhänger für die promo

kommerziell dank dem einprägsamen, nicht zu komplizierten text und clubkompatiblen beat bestimmt erfolgreich

was will man mehr? remmidemmi hat sogar n scooter remix auf der single!
wolln wir das?
  • Zum Seitenanfang

Lena Weiblich

Emanuela

Registrierungsdatum: 28. März 2005

Geburtstag: 29. September 1989 (27)

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.353.557
Nächstes Level: 1.460.206

10

Dienstag, 18. Dezember 2007, 19:01

Also Bettina ist ja an für sich ein geiles Lied,aber als Single? neee!
Schon wegen dem Namen nicht,und die nächste Single heißt dann Claudia oder was?
Das wäre schon irgendwie eintönig.. ich würde mir wünschen dass Erdbeben oder so die erste Single werden würde.
Und das mit dem DJ ich denke mal,das hat nicht unbedingt (ich hoffe es) was damit zutun,dass es auch die erste single aus dem Album wird.
Er fand den Song sicher geil und hat sich gedacht,es ist einer,zu dem alle abgehen (was sie ja auch tun,wie man sieht).
Hoffen wir mal,dass die Brote vernüftig sind und ein anderes gutes Lied wählen.Wovon es ja genug gibt auf dem neuen Album!!
Treibst du mich auch manches Mal in den Wahnsinn...wenn du dort auf mich wartest will ich genau da hin
  • Zum Seitenanfang

Beatrice Weiblich

Emanuela

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

Geburtstag: 28. März 1986 (31)

Erfahrungspunkte: 1.002.399

11

Dienstag, 18. Dezember 2007, 19:02

Es spricht viel dafür - keine Frage, aber kann kommerzieller Erfolg alles sein?

1. Fände ich es extrem einfallslos, peinlich und billig eine zweite Frauennamen-Single auszukoppeln.

2. Was für´n Sinn in diesem Song auch stecken mag, allein der Rafrain "Bettina pack deine Brüste ein..." lässt einen Platz in den Top 3 der Charts erahnen. Und wenn man so einen Refrain braucht, um chartmäßig abzuräumen, dann Prost + Mahlzeit.

3. Habe ich persönlich keinen Bock auf Heavy Rotationen, Klingeltöne (was wohl eher unwahrscheinlich ist, wurde beim letzten Album ja auch schon unterbunden) oder auf Fans, die wegen einem Song oder sogar noch härter, wegen einem der drei Sunnyboys, um es mal in Bravo-Sprache zu sagen, zu den Konzerten gehen.

4. Muss ich ein "Am Wasser gebaut Tour" Déjavu nicht unbedingt erleben. Gerade nach der Stimmung in den Hallen auf Clubtour und den tollen Leuten, kann ich auf das 2005er Publikum verzichten.

5. Würde ich diese Auskopplung echt unter extrem kommerziellem Denken einordnen und wäre demnach derbe enttäuscht. Denn wenn ein Künstler ausschließlich nach etwaigen Chartpositionen handelt, ist das einfach nur noch...

Ich hoffe, dass das alles nur ein ganz großes Missverständnis ist und wir gerade alles überbewerten und doch ein anderer Titel ausgekoppelt wird.
Nicht dass ich der erstbesten Depression auf den Leim geh', doch manchmal packt mich in meinen eigenen vier Wänden das Heimweh.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beatrice« (18. Dezember 2007, 19:06)

• Zum Seitenanfang

karin. Weiblich

Nuscheltier

12

Dienstag, 18. Dezember 2007, 19:08

Zitat

Original von verena

super club/klingelton/abgeh/festival/mitsing/hüpf&springsingle

Das mag ja alles sein, ich hab ja auch schon erwähnt, dass ich das Liedchen ganz unterhaltsam finde, aber ich bin der Meinung, man muss nicht alles, was ein wenig nach Geld und Erfolg riecht, gnadenlos ausschlachten. Vor allem, wenn man dann noch in die Waagschale wirft, was dann wieder für eine Welle losbrechen wird.

Zitat

Original von Lena
ich würde mir wünschen dass Erdbeben oder so die erste Single werden würde.

Hoffen wir mal,dass die Brote vernüftig sind und ein anderes gutes Lied wählen.Wovon es ja genug gibt auf dem neuen Album!!

Für Erdbeben würde ich mich hiermit auch mal aussprechen wollen... Zwar werden dann aus Titten Ärsche (um jetzt mal Klartext zu reden), allerdings finde ich Erbeben weitaus niveauvoller.

Und was die Vernunft der Brote betrifft... Appellieren kann man ja mal, langsam glaube ich aber, dass da irgendwie nicht mehr viel davon übrig ist.
Den ganzen Unsinn werd' ich nie verstehen. Da hilft nur einatmen und vorwärts geh'n.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karin.« (18. Dezember 2007, 19:10)

• Zum Seitenanfang

alvarosa Weiblich

Nuscheltier

Registrierungsdatum: 5. November 2005

Geburtstag: 27. Januar 1907 (110)

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 691.486
Nächstes Level: 824.290

13

Dienstag, 18. Dezember 2007, 22:33

Zitat

Alle neuen Songs wurden in einem Block gespielt, dann war kurz Pause und danach kamen "Bettina" und die älteren Sachen.

DARAN hab ich auch gedacht, und das schon als eindeutigen Hinweis gesehen, dass jetzt die erste Single kommt.

Hoffnung besteht aber trotzdem, weil je länger ich darüber nachgedacht habe, desto mehr kann ich mir vorstellen, dass die erste Single eben nocht nicht dabei war, um wirklich für alle was Neues zu bringen.

Vielleicht ist das ja sogar schlauer. Wie sich zeigt, sind beinahe alle Lieder auf YouTube anzuhören - das riskiert man doch nicht mit der ersten Auskoppelung! Vielleicht kann man sogar den Modeselektor-Auftritt in diese Richtung noch positiv interpretieren. Wo sollen die die Platte herhaben, wenn nicht von der Quelle selbst? Keiner ist so blöd und lässt unabsichtlich wo die Demos stehen (jedenfalls nicht zweimal;)). Niemand bringt heute mehr Presse-Demos unters Volk, die keinen Kopier-/Abspielschutz haben, nicht einmal FBS. Und niemand lässt sich den Überraschungseffekt der ersten Auskoppelung nehmen, indem schon Monate vorher die Platte rauf und runter gespielt wird in den Clubs. Denn wenn ich mir anschauen, wie der Titel angekommen ist, werden Modeselektor das wohl noch öfter auflegen.

Und ein letzter Hoffnungs-Strohhalm: Es sind doch die Brote. Die Typen, die sich immer noch was ausgefuchstes einfallen lassen. Die nicht einfach eine Live-DVD auf den Markt schmeißen, weil das Material da wäre und die gerade reißenden Absatz finden würde - weil es einfach zu lahmarschig gewesen wäre, zu langweilig, zu unkreativ, zu vorhersehbar. Das kann's noch nicht gewesen sein...

Nu denn, mal sehen ob man 2008 noch immer "einen Koffer voller Geld" in der Ecke rumstehen lässt.
Wir erkennen eine gute Melodie wenn wir sie hören.
  • Zum Seitenanfang

jasmin Weiblich

Emanuela

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2005

Geburtstag: 23. Juni 1986 (30)

Erfahrungspunkte: 818.976

14

Dienstag, 18. Dezember 2007, 23:06

Zitat

Original von alvarosa

Und ein letzter Hoffnungs-Strohhalm: Es sind doch die Brote. Die Typen, die sich immer noch was ausgefuchstes einfallen lassen. Die nicht einfach eine Live-DVD auf den Markt schmeißen, weil das Material da wäre und die gerade reißenden Absatz finden würde - weil es einfach zu lahmarschig gewesen wäre, zu langweilig, zu unkreativ, zu vorhersehbar. Das kann's noch nicht gewesen sein...

Oder aber sie denken sich, dass die Fans denken, dass sie ja jedesmal total "ausgefuchst" sind, sodass sie diesmal was ganz offentsichtliches machen und dementsprechend ja wieder- mehr oder weniger- ganz anders handeln, als es die Fans erwarten. (Man...in Gedanken macht das Sinn, aber in Worten?!)
h t t p doppelpunkt doppelslash www mein-leben-steht-im-internet
  • Zum Seitenanfang

alvarosa Weiblich

Nuscheltier

Registrierungsdatum: 5. November 2005

Geburtstag: 27. Januar 1907 (110)

Erfahrungspunkte: 691.486

15

Dienstag, 18. Dezember 2007, 23:10

In Gedanken hab ich mir DIE Gedanken auch schon gedacht!

Doppeltausgefuchst und um die Ecke gedacht sozusagen. Nur leider steht dann ja am Ende genau das gleiche, wie wenn man einfach nur öde mal schnell zur "Band mit den Frauennamen" mutiert wäre ...
Wir erkennen eine gute Melodie wenn wir sie hören.
  • Zum Seitenanfang

Henrik86 Männlich

Schotteimer

Registrierungsdatum: 6. Januar 2006

Geburtstag: 5. Juli 1986 (30)

Erfahrungspunkte: 1.046.791

16

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 00:07

Also erstmal bringt das ganze rum raten und doktorn nichts, denn wir werden es irgendwann eh erfahren. Und wegen dem gig von modeselektor, würde ich sagen, das sich das lied am besten für partys und feiern eignet, von den neuen. gut ich kenne die neuen lieder jetzt nicht so, aber das was man hört ist klar, das für partys die djs wohl kaum ein lied nehmen, mit sehr viel text, daher dieses.

Und wegen dem möglichen gelabber wegen "die band mit den frauennamen" - ey, wir sind doch fans, und da soll uns doch scheiß egal sein, was andere leute über unsere band sagt, die wohl halb so wenig ahnung haben, wie wir! Die letzten Singleauskupplungen fand ich auch nicht immer die besten, aber man muss es hin nehmen, und wer das album hat, weiß welche gut sind und welche nicht, und da braucht man sich von dem Chartsgelabber doch nicht nervös machen.

Und ich denke mal die Manager werden wohl schlau genug sein, und den richtigen plan ausklügeln, welche single zu welchem zeitpunkt am besten ist - so wie es bei bettina mit sylvester und karneval, vllt. angebracht wäre....
Wenn ich über Wasser laufen könnte, würde meine Kritiker nur sagen, er könnte ja nur nicht schwimmen!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

Geburtstag: 24. Februar 1989 (28)

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.452.632
Nächstes Level: 2.530.022

17

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 00:46

Zitat

Original von alvarosa
Wie sich zeigt, sind beinahe alle Lieder auf YouTube anzuhören - das riskiert man doch nicht mit der ersten Auskoppelung!

Da könntest du Recht haben. Wie viele Lieder waren es denn bis jetzt nochmal? Es kam mir auf jeden Fall etwas wenig vor ... aber vielleicht auch einfach nur, weil ich die Setliste gerade nicht vor Augen habe, keine Ahnung ... (auf jeden Fall ist youtube jetzt schon mal kostenlose Werbung fürs nächste Album)

Zitat

Keiner ist so blöd und lässt unabsichtlich wo die Demos stehen (jedenfalls nicht zweimal;)).

[SIZE=5]Ach, wer weiß :D[/SIZE]

Zitat

Eben! :) Wir haben doch schon öfters gezweifelt und standen so manchem skeptisch gegenüber, aber wurden dann doch nicht enttäuscht oder? (zumindest die meisten, man kann es ja nicht immer jedem recht machen ;) ...)

Und außerdem ... die Hoffnung stribt zuletzt ;) Also erstmal immer schön weiter hoffen ...
Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur- ... oh, ein Vögelchen!

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

Da geht man mal in sich - und keiner ist da ...
  • Zum Seitenanfang

Schwochi Männlich

Nuscheltier

Registrierungsdatum: 30. September 2005

Geburtstag: 12. Dezember 1978 (38)

Erfahrungspunkte: 450.736

18

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 00:56

Also eine auskopplung ist meiner Meinung ganz ok.

Es ist... dank dem club beat.. für ein sehr breites Puplikum gedacht und dank des einfachen textes ... der genau das ausdrückt was ich dachte, als ich sah wie die bettina damals beim DSDS casting sang "ich hab die haare schön ich hab auch die brüste schön" ... leicht zum mitsingen.

Also warum nicht auskoppeln? Was stört euch daran das die Jungs damit mal wieder richtig Geld verdienen? Was? Sagt es mir? Ist es schlimm das die 3 Jungs die wir seit Jahren lieben mal wieder ein wenig geld mit Commerz machen wollen.

Ihr müsst euch die Single ja nicht kaufen. Ich persönlich find das Lied sehr gelungen und es ist mir eigentlich egal ob es ne Single wird!

Gruß Schwochi
  • Zum Seitenanfang

karin. Weiblich

Nuscheltier

19

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 10:38

Zitat

Original von alvarosa

Daran kann ich mich mittlerweile nicht mehr hochziehen. In letzter Zeit war davon nämlich nicht mehr wirklich viel zu sehen: Zwei schlechte Singles, ein für meinen Geschmack mittelmäßiges Album, Bravo Supershow, etc... und zuletzt "Strandgut". Langweilig, unkreativ? Ja! Und trotzdem ist da irgendwo noch die Hoffnung, dass es irgenwann auch wieder bergauf geht. Obwohl es gerade danach aussieht, dass ich da wohl wieder enttäuscht werde.

Zitat

Original von Schwochi

Also warum nicht auskoppeln? Was stört euch daran das die Jungs damit mal wieder richtig Geld verdienen? Was? Sagt es mir? Ist es schlimm das die 3 Jungs die wir seit Jahren lieben mal wieder ein wenig geld mit Commerz machen wollen.

Zuerst einmal habe ich überhaupt nichts gegen Geldverdienen mit Musik und auch dass man die Erfolgswahrscheinlichkeit beim Auskoppeln einer Single miteinberechnet ist völlig normal und ok. Ich finde aber, dass es hier mittlerweile Formen annimmt, die in absolut keinem natürlichen Verhältnis mehr stehen. Sobald eine Band nur noch ans Geld verdienen denkt, ist sie für mich keine Band mehr, sondern ein Produkt. Ich war und bin aber Fan der Musiker Fettes Brot und nicht der Boygroup.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karin.« (19. Dezember 2007, 15:49)

• Zum Seitenanfang

Henrik86 Männlich

Schotteimer

Registrierungsdatum: 6. Januar 2006

Geburtstag: 5. Juli 1986 (30)

Erfahrungspunkte: 1.046.791

20

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 13:10

Original von Schwochi:
Es ist... dank dem club beat.. für ein sehr breites Puplikum gedacht und dank des einfachen textes ... der genau das ausdrückt was ich dachte, als ich sah wie die bettina damals beim DSDS casting sang "ich hab die haare schön ich hab auch die brüste schön" ... leicht zum mitsingen.

Ist damit die eine frau gemeint die so was von schlecht bei DSDS war? Hieß die Bettina??? 8o 8o 8o 8o 8o
Wenn ich über Wasser laufen könnte, würde meine Kritiker nur sagen, er könnte ja nur nicht schwimmen!!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten