Dienstag, 23. Mai 2017, 01:15   

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die falschen Leute - Das Fettes Brot Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 25. Mai 2007

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.301
Nächstes Level: 7.465

Themenstarter Themenstarter

1

Dienstag, 29. Mai 2007, 13:10

Deine Fettes Brot Geschichte Bei MDR SPUTNIK

Hallo zusammen,

Wir vom MDR SPUTNIK, dem jungen Sender des Mitteldeutschen Rundfunks, planen eine Sendung zum Thema "Deine Geschichten mit Fettes Brot" und suchen dazu Menschen, die uns ihre persönlichen Geschichten zu ihnen und ihren Songs schreiben. Das kann die Erinnerung an eine schmerzliche Trennung gewesen sein, ein lustiges Erlebnis bei einem Konzert, ein persönliches Treffen mit einem Star, ein bestimmter Song, der eine Entscheidung herbeigeführt hat.
Was auch immer!
Wichtig ist nur, dass es etwas Persönliches ist, eine Antwort auf die Frage, wie haben Fettes Brot und ihre Musik/ Texte dein Leben verändert? Es geht also nicht darum, der größte Fan zu sein, sondern um die persönliche Verbindung zu ihnen.

Die Sendung ist in der nächsten Woche, wenn also jemand mitmachen möchte, dann meldet euch einfach per email bei mir soundcheck@mdr.de , schickt eine Kontakttelefonnummer mit, damit wir einen Gesprächstermin ausmachen können. Wenn jemand aus der Nähe von Halle/ Saale kommt, freuen wir uns auch über einen Studiobesuch, ansonsten gehts aber auch am Telefon.

soundcheck@mdr.de

vielen Dank
Juliane
  • Zum Seitenanfang

GrammarGirl Weiblich

Superheldin

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

Geburtstag: 1. März 1980 (37)

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.237.152
Nächstes Level: 1.460.206

2

Dienstag, 29. Mai 2007, 17:48

Eine schöne Aktion! Und das ohne Besserfan-Wettbewerb ;)

Juliane, sag uns doch bitte noch, wann "Einsendeschluß" ist, also bis wann man sich bei euch melden kann?
"Ich kann net vergesse, wo ich her komm
denn an Hesse hängt doch mei Herz dron
Schoppe in der Hand
Frankfurt ist die beste Stadt im ganzen Land..."

www.myspace.com/schoppeundaeppler "FFM Pledge"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Mai 2007

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.301
Nächstes Level: 7.465

Themenstarter Themenstarter

3

Mittwoch, 30. Mai 2007, 11:58

Hallo nochmal,

natürlich solltet ihr wissen, wann die Sendung ist, das möchte ich auch niemanden vorenthalten.

Die Sendung wird am nächsten Mittwoch um 21 Uhr ausgestrahlt, d.h. bis spätestens Dienstag müssten sich diejenigen gemeldet haben, die mitmachen möchten. Unser netter Moderator Tobi ruft euch dann an und quatscht erstmal ein bischen mit euch und dann macht ihr einen Termin aus, wann aufgezeichnet wird. Aber auch das ist ein ganz normales Gespräch, dauert auch nur ein paar Minuten.

Also dann, ich hoffe auf zahlreiche Antworten,

Viele Grüße
Juliane
  • Zum Seitenanfang

Kay_Bee_Baby Männlich

Nuscheltier

Registrierungsdatum: 23. April 2004

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 415.614
Nächstes Level: 453.790

4

Montag, 11. Juni 2007, 19:14

SPUTNIK Generation Pop - Fettes Brot

Wer sich die Sendung mal anhören möchte kann dies hier tun.
Schieb es auf die Brote!
  • Zum Seitenanfang

Beatrice Weiblich

Emanuela

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

Geburtstag: 28. März 1986 (31)

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.002.433
Nächstes Level: 1.209.937

5

Montag, 11. Juni 2007, 20:38

Wie bei den Anderen auch, funktioniert das Speichern der MP3 bei mir nicht.

Folgender Link müsste aber in Ordnung sein. Man kann das Interview zwar nicht downloaden, aber zumindestens anhören.

Klick hier
Nicht dass ich der erstbesten Depression auf den Leim geh', doch manchmal packt mich in meinen eigenen vier Wänden das Heimweh.
  • Zum Seitenanfang

Schneemann Weiblich

Kleine Nagerin

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Geburtstag: 20. November 1990 (26)

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 104.739
Nächstes Level: 125.609

6

Montag, 11. Juni 2007, 21:15

Bei mir aht das runterladen am Anfangauch nicht geklappt, aba wie auch auf www.definition-von-fett.de steht (in den Kommentaren), müsst ihr einfach mal weiter runterladen, bei 36MB hört der dann wohl auf und ihr könnt euch das anhören!! Jetzt klappt das auch bei mir!
Die meisten Leute haben ihr Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten