Montag, 22. Mai 2017, 21:11   

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die falschen Leute - Das Fettes Brot Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Katja Weiblich

Nuscheltier

Registrierungsdatum: 10. März 2006

Geburtstag: 22. September 1981 (35)

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 323.197
Nächstes Level: 369.628

Themenstarter Themenstarter

1

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:33

Schmidt´s Tivoli - Hamburg Sounds

Zitat

HAMBURG SOUNDS
NDR 90,3 live im TIVOLI

Die Hamburger Musikszene bekommt ein neues Zuhause: Ab dem 12. Februar 2007 präsentiert NDR 90,3 in der neuen Sendereihe „Hamburg Sounds“ immer am zweiten Montag im Monat im Schmidts TIVOLI die besten Hamburger Songwriter, die spannendsten Newcomer und die interessantesten Entwicklungen auf einem der aufregendsten Musikmärkte der Republik. „Hamburg Sounds“ wird mitgeschnitten und jeweils am darauffolgenden Sonntag ab 20.05 Uhr auf NDR 90,3 gesendet. Die Moderatoren sind Jacqueline Heemann und Christian Buhk.

Claudia Spiewak, Programmchefin von NDR 90,3, zur Zielsetzung von „Hamburg Sounds“: „Die ungewöhnlich kreative Hamburger Musikszene braucht mehr Unterstützung durch die Medien. NDR 90,3 will als das öffentlich-rechtliche Stadtradio vor allem jungen, noch nicht etablierten Künstlerinnen und Künstlern ein Podium geben, auf der Bühne von Schmidts TIVOLI und im Programm von NDR 90,3. Damit Qualität sich durchsetzen kann!“

Am 12. März dabei sind Regy Clasen, die mit klischeefreien deutschen Texten mit viel Herz und Hintersinn, wunderbaren Melodien und einem einmaligen Sound zwischen Pop, Folk, Soul und R ’n’ B begeistert, der Sänger Pascal Finkenauer, die Band Cobalt und der ehemalige Echt-Frontmann Kim Frank.

Das ganze soll zwar schon ausverkauft sein, wird aber wie oben erwähnt von dem Radiosender NDR2 mitgeschnitten und später ausgestrahlt.
ich laufe durch die welt wie jeder andere
hand in hand mit mir und am liebsten mit dir
und ich möchte nur leben jeden tag den ich hängen bleib
und mich betrinken bis der regen ausbleibt
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten