Dienstag, 23. Mai 2017, 01:15   

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die falschen Leute - Das Fettes Brot Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bizy Weiblich

Nuscheltier

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2005

Geburtstag: 25. Juli 1991 (25)

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 577.352
Nächstes Level: 677.567

Themenstarter Themenstarter

1

Samstag, 26. August 2006, 12:48

Hamburg/Stadtpark 25.8.06

Um mal mit einem Zitat von MArtin zu beginnen:

"Sie erwarten das es der schönste Abend ihres Lebens wird und wir sind dafür verantwortlich!DAs ist eine Verantwortung die selbst uns als alte Showprofis noch mal ein wenig ins Schwitzen bringt!"

Ich möchte hiermit verkünden das es ihnen was meine Person anbelangt gelungen ist!!!

Nun denn fang ich mal von vorne an. Um 17 Uhr bin ich aus Tornesch also losgefahren Tickets dabei und ab die Post. Da ich noch nie im Stadtpark war, stieg die Nervosität von Kilometer zu Kilometer. Um 18.10 Uhr war ich denn drinne und stand vorne etwas rechts. Hat noch ziemlich lang gedauert bis die lange Warteschlange vor den Eingängen abgearbeitet war und so warteten wir...weiß gar nicht so genau wann Dendemann dann auf die Bühne kam aber meinen Rückenschmerzen vom langen stehen zu urteilen war es schon etwas länger ;) Aber man ist ja hart im nehmen und so genoss ich erstmal die Show von Dendemann der wirklich sein bestes gegeben hat :)Nach einer kleinen Umbaupause enterten dann glaub ich um 19.15 Uhr die Brote die Bühne und es war phantastisch!!!:eledance: Ja ham dann ordentlich abgedanced und Party gemacht!!! Falls irgendein Falscheleut sich in der nähe meiner Position befand ich war das Mädel mit blonden Haaren(Zopf),grünweiß gestreiftes Poloshirt und zum anfang noch mit Jeansjacke!!!Naja war halt ne supershow und auch die gespräche der Jungs waren ma wieder nur zum ablachen :lol:

Es gab mal wieder 2 Zugaben und leider geht auch eine Brote-Show irgendwann wirklich zuende und so wurde ich (obwohl ich mir noch ein Brote-Shirt zulegen wollte X()gleich von meinem Cousin nach draußen gedrängt...ja dann noch schnell bei Mc Donald`s gestärkt :DUnd wieder ab nach HAuse (Was wohl die Leute bei Mc Donald`s gedacht haben als sie mein Dauergrinsen gesehen haben :lol:)Jo denn endlich zuhause erstmal schlafwen gegangen...

So das wars eigendlich auch schon übrigens lief da wie schon öfters erwähnt mal wieder son Typ mit mehreren Kameras rum und hat das Konzi aufgenommen hoffe nur das sie das irgendwann mal rausbringen weil wenn nicht wärs echt sehr schade!!!

So nun denn muss mich erstmal von meinem Muskelkarter erholen ;)und denn darüber trauern das ich mal wieder mit niemandem in meinem Freundeskreis über dieses Ereignis reden kann ;(

Also liebe FalscheLeute einen dicken Gruß aus Tornesch von der überglücklichen Bizy:wink:
Catch the wheel that breaks the butterfly
I cried the rain that fills the ocean wide
I tried to talk with God to no avail
Calling up in and out of nowhere
Said "If you won't save me, please don't waste my time"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bizy« (26. August 2006, 12:51)

• Zum Seitenanfang

Rona Weiblich

Kleine Nagerin

Registrierungsdatum: 6. Januar 2006

Geburtstag: 9. Oktober 1989 (27)

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 166.181
Nächstes Level: 195.661

2

Samstag, 26. August 2006, 13:07

ohhhhhh es war so geil!!!wie kann man nur so eine geile show abliefern????
jungs ihr wart sooo geil,die show war voll krass und eute sprüche waren wie immer vorzüglich :D
danke auch als ihr nachher alle noch gekommen seid und autogramme verteilt habt und fotos gemacht habt:wohoo:
achja...danke martin für das zwar kurze aber aufklärende gespräch ;)
jungs ihr seid super macht weiter so..auf dem nächten konzert bin ich wieder dabei:wink:
liebe grüße rona
Das Leben ist kein Wunschkonzert,
schon klar,in diesem fall nur leider grundverkehrt.
  • Zum Seitenanfang

Katja Weiblich

Nuscheltier

Registrierungsdatum: 10. März 2006

Geburtstag: 22. September 1981 (35)

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 323.211
Nächstes Level: 369.628

3

Sonntag, 27. August 2006, 11:14

Guten Morgen! Auch ich bin wieder im Lande und möchte gleich mal meinen Senf dazugeben und kann mich vorab schon mal Bizy und Rona nur anschließen - Was war das wieder für ein geiler, geiler, geiler Abend!

Nachdem ich mich auf eine 7 stündige Autofahrt gefasst gemacht habe, war ich dann doch sehr zufrieden, dass ich schon nach etwas mehr als sechs Stunden in meinem Hotel angekommen war :] Glücklicher Weise hat Anne (MissRenz) noch kurz vor knapp ihre Karten bekommen und wir haben uns nach einem kurzen Kennenlernen am Hauptbahnhof auch direkt auf den Weg in den Stadtpark gemacht. Haben uns in der Bahn dann aber total verquatscht, so dass wir natürlich prompt die Haltestelle verpasst haben :autsch: Naja, haben dann aber alles super gefunden und uns gegen drei Uhr zu der wartenden Menge (ca. 10 Leute) dazugesellt. Haben uns dann auch mit zwei netten Mädels aus HH unterhalten, die ich jetzt ganz lieb grüßen möchte :wink: Gemeinsam haben wir dann dem Soundcheck gelauscht, was das lange Warten ziemlich angenehm machte. Unter anderem wurde auch Glaub dran geprobt und es wurde gerätselt, ob dies tatsächlich die Stimme von Patrick gewesen ist ?( Aber dazu später mehr...
Kurz vor sechs ging es dann auch rein. Haben es bis dahin auch in die erste Reihe geschafft. Später wurde der vorhandene Pressegraben auch für alle anderen zugänglich gemacht. Aber wir waren ganz zufrieden mit unserem Platz.
Kurz nach sieben kam dann Dendemann auf die Bühne. Ich muss ehrlich sagen, ich war echt positiv überrascht. Das Video von ihm hat mich ja nicht wirklich angesprochen, aber auf der Bühne macht es richtig Spaß ihm zuzuschauen und seine Lieder sind auch nicht schlecht!

Zitat

Original von Bizy
Nach einer kleinen Umbaupause enterten dann glaub ich um 19.15 Uhr die Brote die Bühne und es war phantastisch!!!:eledance:

Kann es sein, dass du dich um eine Stunde vertan hast? Ich glaub die Jungens kamen ca. 20.15 Uhr auf die Bühne. Auch egal, auf jedenfall ging es mächtig ab und ich durfte wieder einmal feststellen, dass sich der weite Weg mehr als nur gelohnt hat! Ich glaube, sie haben das selbe Programm, wie in Köln gespielt und natürlich Glaub dran mit -ja tatsächlich!- Patrick Gwada!!! Leider kam ich nicht in den Genuss Liebe, Glaube, Hoffnung einmal live zu hören :( Ich hoffe, dass wird beim nächsten Konzert nachgeholt!
Das Wetter hat zum Glück auch super durchgehalten und wie Björn so schön sagte - Regen bei einem FB-Konzert-never ever :)
Die drei sind echt immer wieder der Hammer und auch ein ganze dickes Dankeschön an die Band - ihr seid die Besten!! Vielen, vielen Dank :god:
Am Ende waren wir wieder vollkommen durchgeschwitzt und glücklich und mehr als zufrieden mit diesem genialen Abend!
Hätte bis dahin nicht gedacht, dass es noch zu toppen gewesen wäre. Aber so kann man sich irren! Denn durch ein bisschen Ausdauer hatten wir dann noch das Glück ein paar Worte mit Pascal, Pauly, Patrick und Martin zu wechseln und Autogramme und Fotos zu erhaschen. Leider macht mein Handy bei Dunkelheit nicht wirklich brauchbare Aufnahmen, aber mal schauen, ob welche zu verwerten sind damit ich sie hier reinstellen kann. Möchte auf diesem Weg auch noch zwei nette Mädels grüßen, die so freundlich waren mit ihrer Digicam Fotos von uns zu machen und uns diese bestimmt bald zuschicken (ihr wisst, wer gemeint ist) Björn und Boris hab ich dann leider verpasst :traurig:
Leider bleibt auch die Frage offen, ob es nächstes Jahr gleich weitergeht...Auf der Bühne hat Martin gesagt, dass sie gern mit der Band im nächsten Jahr, also 2008 weitermachen wollen. Als er sich aber nach der kurzen Autogrammstunde und dem Fotoshooting von uns verabschiedet hat, sagte er bis nächstes Jahr...Also bleibt wieder einmal ziemlich viel Raum für Spekulationen.
So das war´s von mir erstmal - kurz und knapp ;) Bin gespannt auf eure Berichte und vielen Dank für´s Lesen!

Möchte es auch nicht versäumen Fettesbrotfreak zu grüßen, die leider nicht dabei sein konnte und krank im Bett lag :friends: Das nächste mal bist wieder mit dabei :)

Ach ja, da fällt mir noch ein, dass Martin beim Friseur war!!! :D
ich laufe durch die welt wie jeder andere
hand in hand mit mir und am liebsten mit dir
und ich möchte nur leben jeden tag den ich hängen bleib
und mich betrinken bis der regen ausbleibt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katja« (27. August 2006, 12:46)

• Zum Seitenanfang

Bizy Weiblich

Nuscheltier

4

Sonntag, 27. August 2006, 11:28

@ Katja:

Oh ja da hast du wirklich recht...ist mir auch aufgefallen hab mich in der Zeit ein wenig ;) vertan :D!!!

LG Bizy
  • Zum Seitenanfang

speedy Weiblich

Nuscheltier

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2005

Erfahrungspunkte: 579.449

5

Sonntag, 27. August 2006, 15:11

Stell hier einfach mal meinen GB-Eintrag von der Brote HP rein:

Ich, als B-Seiten-Fanatikerin, danke Euch „3 gewaltbereiten Bitches“ von ganzem Herzen für den unvergesslichen Fr-Abend im Stadtpark, den Ihr mir beschert habt. Ich bin immer noch geflashed von der Performance, die Ihr dort abgeliefert habt und der absolut geilen Stimmung, die dort herrschte. Partyfeeling pur!!! Ihr habt das Publikum echt gerockt. Egal, ob man eher in den vorderen Reihen stand, oder etwas weiter hinten – es war ein Fest 1. Kajüte. Ganz anders als bsplw. in München. Da gingen die Leute längst nicht so ab (zumindest nicht weiter hinten). Besonders gut hat mir die Auswahl der Lieder gefallen, wie z.B. „Schrotteimer“, „Glaub dran“ oder „Welthit“. Ein großes Lob auch an Eure Band – einfach genial die Jungs. Sollte ich bei Euren zukünftigen Konzerten die Wahl haben zwischen einer Stadt hier in meiner Nähe oder HH; ich würde mich wahrscheinlich immer wieder gern für HH entscheiden, weil es dort echt der Hammer war/ist, auch wenn ich dafür ein bisschen mehr Geld auf Seite legen müsste... Macht einfach weiter so und bleibt so wie Ihr seid (nur den Pauly-Witz, seit wann der DJ sprechen kann, dürftet Ihr zukünftig ruhig weg lassen ;-)). Ach ja, Herr Dendemann hat mir auch ganz gut gefallen, nur fand ich den Bass, der in einer Tour dröhnte, etwas zu heftig. Aber beschweren möchte ich mich dennoch nicht. ;-) Einen ganz lieben Gruß an Euch Drei, Eure Band, Pascal & Pauly!!! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit – Auf Wiedersehen :-)
P.S: Einziger Wehmutstropfen: Ich hatte Sandmännchen's Tel.-Nr. unterwegs "verschlammt" :autsch: - aber auf ein Neues im nächsten Jahr!!!
Lebe Deine Träume und träume nicht Dein Leben
Klick
  • Zum Seitenanfang

Sandmännchen78 Männlich

Nuscheltier

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Geburtstag: 30. Januar 1978 (39)

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 466.862
Nächstes Level: 555.345

6

Sonntag, 27. August 2006, 15:55

Zitat

Original von speedy
P.S: Einziger Wehmutstropfen: Ich hatte Sandmännchen's Tel.-Nr. unterwegs "verschlammt" :autsch: - aber auf ein Neues im nächsten Jahr!!!

War ja eh nicht da :(
Aber ich bin mir sicher das ich irgendwann auch mal "falsche Leute" kennen lerne!
  • Zum Seitenanfang

alvarosa Weiblich

Nuscheltier

Registrierungsdatum: 5. November 2005

Geburtstag: 27. Januar 1907 (110)

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 691.514
Nächstes Level: 824.290

7

Sonntag, 27. August 2006, 17:37

Hier gibt es ein paar Fotos.

Manche Abende sind einfach nicht zu toppen...
Wir erkennen eine gute Melodie wenn wir sie hören.
  • Zum Seitenanfang

kleines Brot Weiblich

Nuscheltier

Registrierungsdatum: 12. April 2006

Geburtstag: 30. April 1992 (25)

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 413.985
Nächstes Level: 453.790

8

Sonntag, 27. August 2006, 18:05

So nun bin auch ich aus Hamburg wiedergekehrt und möchte auch einen kurzen Bericht abgeben.
Ich kann mich nur anschließen,es war der absolute Hammer,die Brote haben gerockt und ich bin immer noch geflasht und krieg die gute Laune nicht weg(will man ja auch gar net).

Na ja jedenfalls bin ich 4Stunden mit dem Auto gefahrn und 20km vor HH fing es kurz,aber heftig an zu regnen und ich hatte echt Angst,das es so bleibt,aber nein Björn hatte Recht ;)
Es sollte mein erstes Brote Konzert werden und ich war unglaublich aufgeregt,vorallem als wir dann durch HH fuhren und die ganzen Straßen abklapperten auf der Suche nach der Saarlandstraße und dem Stadtpark.Ich dachte auch die ganze Zeit,dass Einlass um 17Uhr wäre und war dann ziemlich fertig,als wir erst um 17.30 ankamen.Meine Großeltern ließen mich raus und ich begab mich zu den wartenden Leuten.Ich stellte mich an den Bierwagen und fühlte mich glücklich und unwohl,weil ich da ganz alleine war zugleich.Dann qutaschte mich ein echt nettes Mädel an,die auch alleine war,mit braunen geflochtenen Zöpfen.Wir haben uns bis zum Einlass unterhalten und dann haben wir uns verloren,ich bin das Mädchen,dass den Zopf hatte und die blaue Jacke anhatte.Wenn du hier im Forum bist,kannste dich ja mal melden.
Und dann gings rein,ich stellte mich nach ganz vorne vor die Absperrung und dann rief mich Kati an und fragte wo ich stehe und damit sich mich findet hab ich dann gewunken und ein paar Leute hintermir haben mitgewunken.Danke :) Und so habe ich Kati und Kerstin dann gefunden.
Dann kam nach etwas Warten endlich Dendemann und ich fand ihn richtig gut,ich war hier zu Hause auch nicht überzeugt von ihm,aber live war er richtig geil,ich mochte seine Stimme(wobei mich der Bass auch etwas genervt hat).
Wobei ich dann endlich die Brote sehen wollte und dann kamen sie auch,wie hier schon gesagt gegen kurz nach 20Uhr.
Und ja es war super...Ich bin total begeistert.Kompliment an euch und eure Band und Pauly,die Show war geil,ihr habt alles gegeben und vorallem habe ich auch viel gelacht.
Ach und übrigens standen wir hinterher ganz vorne,wir haben nen Security gefragt und der hat uns dann in den Presse-Raum gelassen.War echt nen geiles Gefühl so nah dran.Ich kann es immer noch nicht glauben.
Hab mich total über ,Glaub Drab' und Patrick gefreut.Danke dafür!Und ansonsten haben sie sich echt Zeit für das Konzi gelassen und ne geile Show gemacht.
Hinterher sind wir uns dann noch T-Shirts kaufen gegangen und haben sie dann noch gesucht.Erst kam Pascal....Super netter Kerl,hat bereitwillig Fotos gemacht,dann kam Pauly...Ich sag nur: Alle dem Edding nach -.- Mit ihm haben wir kurz gequatscht und Fotos gemacht.
Und dann war ich auch noch da,als Martin kam und er war auch super nett.Ihn etwas fragen oder auf etwas ansprechen konnte ich leider nicht,da war zu viel Gedränge in der Zeit,aber Foto und seinen Namen auf Papier habe ich.Björn und Boris habe ich nicht mehr getroffen,ich musste dann nämlich leider weg und nach starken Schwierigkeiten im Dunkeln das Hotel wiederzufinden,lag ich gegen Mitternacht im Bett.
Zum Konzert in St.Pauli hab ich es leider nicht mehr geschafft,aber der Abend im Stadtpark war der Hammer,danke Jungs!
Und danke Kati und Kerstin für den schönen Abend.

Grüße gehen an Sabrina_SH und Fettesbrotfreak,die leider nicht da sein konnten und die andern die es nicht erleben konnten/durften.
Danke für eure Aufmerksamkeit ;)
Das kleine Brot
Wir haben am Wasser gebaut. Wir gehn Hand in Hand und wissen:
Das muss das Leben sein, wenn am blutroten Himmel von Hamburg die Möwen schrein
  • Zum Seitenanfang

Kobe Männlich

Kleiner Nager

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2005

Geburtstag: 25. Oktober 1987 (29)

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 241.935
Nächstes Level: 242.754

9

Sonntag, 27. August 2006, 18:20

Hey ihr.
Ich war natürlich auch am Freitag im schönen Stadtpark und ich kann das Konzert kurz zusammenfassen: ABSOLUTE WAHNSINSSHOW!!!!

Danke!!!
  • Zum Seitenanfang

jasmin Weiblich

Emanuela

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2005

Geburtstag: 23. Juni 1986 (30)

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 819.009
Nächstes Level: 824.290

10

Sonntag, 27. August 2006, 18:41

Zitat

Original von alvarosa
Hier gibt es ein paar Fotos.

Manche Abende sind einfach nicht zu toppen...

Huch...da hat der Martin ja auf einmal wieder kurze Haare :D
h t t p doppelpunkt doppelslash www mein-leben-steht-im-internet
  • Zum Seitenanfang

Katja Weiblich

Nuscheltier

11

Sonntag, 27. August 2006, 18:47

Zitat

Original von Katja
Ach ja, da fällt mir noch ein, dass Martin beim Friseur war!!! :D

Zitat

Original von jasmin
Huch...da hat der Martin ja auf einmal wieder kurze Haare :D

Sag ich doch! Sieht glaub besser so aus...obwohl er sieht ja eigentlich immer gut aus *'schleim*
LG
  • Zum Seitenanfang

Bizy Weiblich

Nuscheltier

12

Sonntag, 27. August 2006, 18:57

Hey könnt ihr die Bilder von der Radio-HH Seite auch nicht abspeichern???

Sorry für off-Topic aber musste ich ma losweden...

Also büdde melden!!!

LG die Bizy
  • Zum Seitenanfang

roxi Weiblich

Nuscheltier

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

Geburtstag: 16. Mai 1991 (26)

Erfahrungspunkte: 348.801

13

Sonntag, 27. August 2006, 18:59

also ich konnte die hilder speichern aber nur als gif datei!

edit: hab nochmal gekuckt speichern konnte ich die bilder aber man sieht da nichts! X(
Martin:Es hat uns einige Anstrengungen gekostet hier her zukommen uns wurde 9 mal die Vorfahrt genommen
Björn:Ich bin Heute 9 ma gestolpert über miene eigenen Schnürsenkel
Boris:ich hab heute 9 mal nachgedacht
Martin:OH! Das ist oft Boris ;-)!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roxi« (27. August 2006, 19:00)

• Zum Seitenanfang

Katja Weiblich

Nuscheltier

14

Sonntag, 27. August 2006, 19:01

Doch! Du musst ein Bild anklicken, dann auf Seite drucken gehen und dann dort nicht drucken, sondern rechte Maustaste - kopieren und dann bei dir abspeichern...
  • Zum Seitenanfang

JoJo Weiblich

Nuscheltier

Registrierungsdatum: 14. Januar 2006

Geburtstag: 26. Juni 1991 (25)

Erfahrungspunkte: 381.463

15

Sonntag, 27. August 2006, 19:17

Also so wie sich das anhört muss das ja wohl sehr geil gewesen sein was ich mir sehr gut vorstellen kann :D ! Ich war leider nicht da weil ich mal wieder keinen hatte der mit mir dahin fährt ;( :( ! Aber nächstes Jahr dann fahr ich dahin irgendein bekomm ich schon dazu ;) ! das war´s bis dann
Auf Hip Hop, auf die Liebe, auf`s Leben !
  • Zum Seitenanfang

Bizy Weiblich

Nuscheltier

16

Sonntag, 27. August 2006, 19:26

Jop vielen Dank so gehts jetzt bei mir auch!!!Aber bis man darauf kommt naja klappt jetzt ja... :D

@Roxi: Ja bei mir stand da auch immer "leer"...ja war denn halt auch leer ;)

LG die Bizy
  • Zum Seitenanfang

roxi Weiblich

Nuscheltier

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

Geburtstag: 16. Mai 1991 (26)

Erfahrungspunkte: 348.801

17

Sonntag, 27. August 2006, 19:33

na ich dachte die wissen net wie die das nennen sollen und daher! :D
ne aber bei mir klapts jetz auch
Martin:Es hat uns einige Anstrengungen gekostet hier her zukommen uns wurde 9 mal die Vorfahrt genommen
Björn:Ich bin Heute 9 ma gestolpert über miene eigenen Schnürsenkel
Boris:ich hab heute 9 mal nachgedacht
Martin:OH! Das ist oft Boris ;-)!
  • Zum Seitenanfang

Rona Weiblich

Kleine Nagerin

Geburtstag: 9. Oktober 1989 (27)

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 166.181
Nächstes Level: 195.661

18

Sonntag, 27. August 2006, 21:34

ich muss sagen das boris uns björn auch erst relativ spät gekommen sind..so gegen zwanzig vor zwölf...das warten hat sich auf jedenfall gelohnt ;)
sie waren noch super gut drauf und haben echt jedem fotos und autogramme gegeben und alle fragen beantwortet..ja so kennt man die jungs :)
Das Leben ist kein Wunschkonzert,
schon klar,in diesem fall nur leider grundverkehrt.
  • Zum Seitenanfang

MissRenz

Nuscheltier

Erfahrungspunkte: 423.808

19

Sonntag, 27. August 2006, 21:42

hier
sind noch weitere Fotos vom Konzert, es sind auch Fotos von Dendemann dabei
auf Parties hörte ich immer Walkman
weil die Leute um mich rum meinen Musikgeschmack nicht mochten
  • Zum Seitenanfang

Leela Weiblich

Nuscheltier

Registrierungsdatum: 10. Februar 2006

Geburtstag: 23. September 1981 (35)

Erfahrungspunkte: 378.980

20

Sonntag, 27. August 2006, 22:04

Kann mich euch anderen nur anschließen. Schönes Konzert, schöner Abend ...
da war der vorangegangene nicht so tolle Tag ganz schnell vergessen. :]

Kleine Pleite der Anreise: Der angestrebte Parkplatz (mit Wegbeschreibung dorthin) entpuppte sich als Baustelle. Also erstmal einen anderen gesucht und zum Glück auch noch in der Nähe der S-Bahn einen gefunden.

Was gibts noch zu erzählen:
An Details vom Konzert kann ich mich merkwürdigerweise schon kaum mehr erinnern :rolleyes: Stand in der ersten Reihe relativ weit links, vlt. so 10-15 Plätze neben Kobe (wenn du das warst, das FBI Shirt ist mir schon beim Einlass aufgefallen).

Hab mich nach dem Konzert noch zum Merchandise-Stand begeben. Toll, viel mehr Gedränge und Gewühle als beim Konzert selber ;) Das wars dann auch schon...wir mussten leider gleich wieder abreisen.
Die meisten meiner Feinde könnten meine Freunde sein
nur die meisten meiner Feinde halten nix von solchen Träumereien
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten