Dienstag, 23. Mai 2017, 01:20   

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die falschen Leute - Das Fettes Brot Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pace Weiblich

Nuscheltier

Registrierungsdatum: 6. Januar 2006

Geburtstag: 6. November 1992 (24)

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.061
Nächstes Level: 453.790

Themenstarter Themenstarter

1

Donnerstag, 22. Juni 2006, 14:58

Bochum Total

oha, ich hab immer Angst nen neues Thema zu Eröffnen :D

Aber wie schon sicher manche gehört haben ist vom 13. - 16. Juli in Bochum Bochum Total.

Zitat

Bochum Total 2006 - Das zweite Drittel

Bochum Total 2006 gewinnt an Kontur, rund zwei Drittel des Programms stehen. Bisher können folgende Bands und Künstler bestätigt werden: Fertig, los!, Finkenauer, Mariannenplatz, Kain, Belasco (UK), Sono, Voltaire, Neuser, Gods of Blitz, Rapsoul, Martin Jondo, Dendemann, Lost alone (UK), Fehlfarben, Boppin B, The Toasters (USA), Secret Discovery, Dog eat dog (USA), Halogenpoeten, Days in Grief, XPQ-21, Melotron, Eisheilig, Liv Kristine (Nor), Iamx (UK/D), De/Vision, Zombie Joe, Der unglaubliche Heinz, Abuela Coca (Uruguay), Illicit (NL), Berimbrown (Brasil), Super 700, Kate Mosh, Pitchtuner (D/Osaka), Kai Magnus Sting, Smart Poetry Slam, Pamela Falcon, Jo Hartmann, son et lumiere (Sieger Bochumer Newcomerfestival), B54 (präsentiert vom Rock’n’Popmuseum Gronau), Pipelineclub (Sieger Pop up), Moron Mafia (präsentiert von HEINZ), Culturell (Sieger Pop up), Tempeau, Alpha Boy School, El Bosso und die Ping Pongs.

Ich wollt mal fragen ob jemand hingeht, und ob ihr vielleicht meint das der liebe Herr Finkenauer die Brote mitbringt [unwahrscheinlich für ein Lied, ich weiß, aber man kann ja nie genau wissen :D]
Sehr viel weiß ich auch nicht, nur das es 4 Bühnen gibt und das es umsonst ist.

Es gab auch schonmal unter "Dendemann" das Thema, aber da das jetzt nicht nur was mit ihm zu tun hat dachte ich mal das ich das nochmal "anspreche", wenns euch nicht recht ist ignoriert mich einfach :D
http://eventful.com/demand/D0-001-000154238-0 draufgehen, eintragen. Keine Spammails oder sowas. Wär nett :D
  • Zum Seitenanfang

Pace Weiblich

Nuscheltier

2

Donnerstag, 13. Juli 2006, 22:11

naja, dann nicht. Aber irgendjemand war doch ausm Forum da, oder?
Also... Mich hat der Pascal überzeugt :D ich kannte leider keine anderen Lieder von ihm als aTwd, weil ich nich wusste ob sich der Kauf von nem Album von ihm lohnt. Aber jetzt weiß ich´s :D war echt klasse, ich dachte er wär ´nen [wie hat mal jemand bestimmtes gesagt? :D] "Balladenheini", aber da war kein richtig ruhiges Lied bei, miene Meinung nach. Zuerst, beim Soundcheck [oda was auch immer :)] hat er uns irgendwie ganz böse angesehen ?( irgendwie sah´s so aus als hätte er was gegen uns ^^ aber er hat dann nachher ziemlich oft in unsre Richtung gesehn [was auch kein Kunststück war, soooo viele Leute waren nich da :rolleyes:]
Und beim letzten Lied [schlagt mich, aber ich hab vergessen wie´s heißt] kam er dann von der Bühne, ging um die Absperrung und in die [spärliche] Menge, und hat da getanzt :D und da warn dann auch die letzten Zweifler überzeugt
Wir sind dann noch nach hinten gegangen, zu ´nem Security-Menschen und haben gefragt ob der Pascal noch da wär, und der hat ihn tatsächlich geholt :D haben so 1, 2 Minuten geredet, und er hat uns ´nen Autogramm gegeben [ok, auf ´ne Papp-Bier"schachtel", aber was anderes hatten wir nicht :D] und er hat uns sogar wiedererkannt :D
Dendemann war übrigens gar nicht da, soweit ich das mitbekommen hab

Wollt ich nur mal so sagen, wenns irgendwie nicht passt löscht es :D aber vielleicht kann sich der/diejenige melden die auch da war? Vielleicht hat man sich ja gesehen :D

Edit: man mach ich viele smileys, sorry :D
Edit 2: tut mir leid, aber gehört das nicht doch irgendwie in den Pascal-Thread? keine Ahnung, sorry
http://eventful.com/demand/D0-001-000154238-0 draufgehen, eintragen. Keine Spammails oder sowas. Wär nett :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pace« (13. Juli 2006, 22:14)

• Zum Seitenanfang

speedy Weiblich

Nuscheltier

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2005

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 579.450
Nächstes Level: 677.567

3

Freitag, 14. Juli 2006, 08:36

Ich wollte da gewesen sein. Kam dann kurzfristig aber leider doch noch was dazwischen. ;( ;( ;( Bleibt jetzt einzig und allein beim FB-Konzert am 25.08. in HH. :] :] :] Hab gerade mal EinsLive vorgeschlagen, doch mal ein Radiokonzert mit Pascal zu machen. Bin gespannt, was da für eine Antwort kommt. ;)
Hast du denn Fotos und/oder ein Video gemacht???
LG,
Speedy
Lebe Deine Träume und träume nicht Dein Leben
Klick
  • Zum Seitenanfang

Pace Weiblich

Nuscheltier

4

Freitag, 14. Juli 2006, 11:47

leider nur mit dem Handy, sorry :(
Wir hatten eh eigentlich gar nichts dabei, ausser Geld und Handy
Aber echt, ich kann's nur empfehlen, war echt klasse :D ich glaub wenn's was gekostet hätte wär ich nicht hingegangen :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten