Dienstag, 23. Mai 2017, 01:11   

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die falschen Leute - Das Fettes Brot Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

nicolette Weiblich

Kleine Nagerin

Registrierungsdatum: 7. Mai 2006

Geburtstag: 16. Mai 1988 (29)

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 76.635
Nächstes Level: 79.247

Themenstarter Themenstarter

1

Sonntag, 18. Juni 2006, 20:18

Donauinelfest in Wien 2006

Madam et Monsieur,
es ist mal wieder soweit:

Fettes Brot überfällt Österreich!!! :wohoo:

Samstag, 24. Juni 2006, 22:45
Bank Austria Creditanstalt FM4 Planet Music Insel
FM4 Planet Music Bühne

Das Beste ist ja das es keine Eintrittskosten gibt, also nichts hält euch auf verdammtnochmal zum grössten und friedlichsten Freiluftfestival Europas zu kommen!!!!

ich persönlich hoffe ja das außer mir keiner kommt, dann is es nich so voll *hähä*
Zitat Björn:"Das sind eigentlich alles ganz nette Leute, aber ich bin ganz froh das sie auch gehen; sie verbrauchen Platz und Luft..."

Hinterfotzig seids es...und foisch!
  • Zum Seitenanfang

mane Weiblich

Kleine Nagerin

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Geburtstag: 18. September 1987 (29)

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 191.466
Nächstes Level: 195.661

2

Dienstag, 20. Juni 2006, 15:48

Zitat

Original von nicolette

Das Beste ist ja das es keine Eintrittskosten gibt, also nichts hält euch auf verdammtnochmal zum grössten und friedlichsten Freiluftfestival Europas zu kommen!!!!

Stimmt, das is toll!
ABER noch besser is, besonders für alle daheimgebliebenen oder die aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen ;) nicht zum Dif kommen können (so wie ich )! Denn fm4 sendet live vom Donauinselfest, vll auch die ganzen 3 Tage, aber zumindest der Auftritt der Brote ist fix! :wohoo:

Auf fm4 hab ich zwar noch nix gefunden, aber dafür stehts auf der Brote hp!

Also alle mal ihre Aufnahemgeräte für Samstag klar machen!
Ich bin der letzte der geht, wenn alle anderen walken,
bin der letzte der spricht, wenn alle anderen talken...
  • Zum Seitenanfang

strizi Weiblich

Nuscheltier

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Geburtstag: 27. Oktober 1984 (32)

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 344.697
Nächstes Level: 369.628

3

Mittwoch, 21. Juni 2006, 13:01

Hab grad Mail bekommen .... ich hab VIP-Tickets für die FM4-Bühne gültig an allen 3 Tagen. Das heißt ... i werd die Jungs hoffentlich Backstage sehen!!! Hell yeah!!!

Naja, falls das der Fall sein sollte, gibt's natürlich nen ausführlichen Bericht und hoffentlich auch Fotos.
Geradeaus und Kopf hoch, es geht um Liebe, Glaube und Hoffnung!

Mein MySpace Account für alle, die's interessiert ;)
  • Zum Seitenanfang

yasiii Weiblich

Nuscheltier

Registrierungsdatum: 7. Januar 2006

Geburtstag: 27. Oktober 1990 (26)

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 274.159
Nächstes Level: 300.073

4

Sonntag, 25. Juni 2006, 11:24

donauinselfest 06

ich weiß nicht ob es schon einen thread fürs donauinselfest gibt, aber ich hab keinen gefunden...
also: gestern waren fettes brot in wien am donauinselfest und haben, wie nicht anders zu erwarten, eine wahnsinnsshow hingelegt...
so ziemlich dasselbe programm von der campus invasion aber ich habs halt diesmal in echt und nicht nur im fernsehen gesehen..das versteht ihr ja...
ich hab dr.renz getroffen und er war sehr nett und hat fotos gemacht und alles und die andern beiden haben glaub ich zu ner andern zeit fotos gemacht..also ich war zu spät..naja
wer dabei war: wie fandet ihr es?
ich war nur glücklich..

[von Söan zusammengefügt]
  • Zum Seitenanfang

alvarosa Weiblich

Nuscheltier

Registrierungsdatum: 5. November 2005

Geburtstag: 27. Januar 1907 (110)

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 691.513
Nächstes Level: 824.290

5

Sonntag, 25. Juni 2006, 11:54

So, nachdem ich reisebedingt wohl die erste bin, die schon wach ist (es wurde gesten ein etwas längerer Abend als geplant…) schon mal von mir die ersten hard-facts. K.B-Girlie und Strizi haben bestimmt noch spannendere Dinge zu erzählen, aber die schlummern wohl noch seelig! ;) Hier also meine Erlebnisse am gestrigen Abend mit der „schwedischen Nationalmannschaft“:

Das war 1A. Von Anfang bis Ende. Eine super Stimmung. Wahrscheinlich hat die Natur-Arena, in der die Bühne steht, dazu beigetrage, denn die Stimmung war einfach unglaublich.

Der Auftritt hatte sich erst verzögert, relativ lange wie ich finde. Zumal der öffentliche Soundcheck auch schon vorbei war. Eine Zeit lang sah es so aus, als gäbe es technische Probleme, aber wir vermuten, dass die Herren sich das wohl äußerst spannende Achtelfinale Mexiko-Argentinien fertig anschauen wollte. Wäre sich auch alles gut ausgegangen, nur leider ging das Spiel in die Verlängerung. Eine kleine Bemerkung vom Schiffmeister hat diesen Verdacht auch noch bestärkt („Wir mussten uns noch einen Krimi fertig ansehen“). Wie auch immer. Das Publikum war schon recht am meckern, aber von der ersten Sekunde, als die drei auf der Bühne waren, war alles vergeben und vergessen und die Leute haben getobt, als ob es kein Morgen gäbe.

An der Set-Liste hat sich nichts mehr verändert, siehe z.B. bei der Campus Invasion. Dass ich „Fast/ Über 30“, noch einmal live hören darf, oder „Können diese Augen lügen“ und „Lichterloh“ hätt ich mir nicht träumen lassen. Schön war das!
Auch nett, wie sie mit einer kleinen Prise Selbstironie mit Emanuela umgegangen sind („Wenn wir alt sind und nur mehr in Kur-Orten spielen können wir uns zumindest auf eines verlassen: DIESES Lied wird uns den Arsch retten für den Rest unseres Lebens“). „Hamburg Calling“ hat einwandfrei funktioniert, obwohl das ja noch keiner kannte, „Was in der Zeitung steht“ war als lang-wöchige Nummer 1 natürlich ein Knaller, und die Nordish-Versionen haben gepasst. Eine meine ich schon mal wo gehört zu haben, aber egal. Auch hier wieder ein klein wenig Selbstironie („Immer dieses Nordish by nature“).

Ich weiß nicht, wie die das machen. Schon nach der Hälfte der Lieder war ich durchgeschwitzt, konditionell überfordert und heiser. Und die Brote stehen da in ihren Jeans-Jacken im heißen Scheinwerferlicht, und hüpfen wie die Flummis bis zum Schluss. Die haben das Publik vom ersten Moment an völlig in der Hand gehabt. War ein super Abend!

KBBabyGirly wurde übrigens fast schon namentlich erwähnt („Die junge Dame hier vorne im Publikum trägt ein T-Shirt, da steht drauf was wir als nächstes spielen“) - wahrscheinlich träumt sie jetzt gerade noch davon. :]

Aus und vorbei war’s dann gegen 0.45 Uhr – ich weiß nicht, wann ich jemals so spät noch auf einem Konzert war. Heiß war’s immer noch („Das ist ja sub-tropisch hier“).
Und dann hatte ich noch einen sehr netten Abend mit zwei ebenso netten Menschen.
Wir erkennen eine gute Melodie wenn wir sie hören.
  • Zum Seitenanfang

Hey Weiblich

Kleine Nagerin

Registrierungsdatum: 7. März 2006

Geburtstag: 20. Februar 1986 (31)

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 200.628
Nächstes Level: 242.754

6

Sonntag, 25. Juni 2006, 11:54

Hallo

Ein nette Bericht Danke

Also ich fande das auch sehr gut.

Ich habe den Audiofile von Donauinselfest in Wien

So ich hoffe ihr habt verständnis für einige sachen.

Also erstens habe ich es nicht auf die reihe bekommen die ersten ca.58 min rauszuschneiden weil das quatscht noch die moderatorin.

Und es gab leider 5-6 aussetzter (sind aber nicht lange) wo es dann so ist z.B bei da draussen Martins Stropfe, das ende der Stropfe ist nicht drauf und es beginnt direkt mit dem Rafain. Das war ein Internet Problem, sorry dafür.

Ich ärgere mich darüber aber ich kann es auch nicht ändern, mann kann es trotzdem gut hören. geht ca.82 min länger als die Campus Invasion.

Also müsst ihr selber entscheiden ob ihr das wollt oder nicht.
Ich lade es gerade hoch. Wer will, her mit ner PN.

und @ roxi falls du das haben willst machen wir einen festen Termin aus, wann wir das hinternander weg machen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hey« (25. Juni 2006, 12:02)

• Zum Seitenanfang

caro Weiblich

Emanuela

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2005

Geburtstag: 2. November 1992 (24)

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.185.075
Nächstes Level: 1.209.937

7

Sonntag, 25. Juni 2006, 13:53

Ein netter Abend, mit toller Musik, Erwähnung meines T-Shirts und äh, Peinlichkeiten. Trotzalledem, ein Abend und eine Nacht, die mir nicht so schnell mehr aus meinem Kopf gehen wird!

Leute, immer wieder gerne.

Ach, und zu meiner Begegnung zu DaddyD, von dem ich früher [!!] dachte, er sei die Stimme in der FM4 Morning Show. Nein, ich habe mich vertan und dazu auch noch vor ihm zum Deppen gemacht. :D Toll.
fäbrö.
2005 wien 2006 wien hamburg 2007 wien 2008 graz wien nuke wien

beatsteaks.
2007 wien frequency 2008 novarock wien berlin

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »caro« (4. Februar 2007, 13:34)

• Zum Seitenanfang

strizi Weiblich

Nuscheltier

8

Sonntag, 25. Juni 2006, 14:11

Gut ... halb 2 und ich bin wieder (fast) fit (... heute Abend gehts ja noch zu den süßen Jungs von Revolverheld *seufz* ;)).

Gestern war mal wieder ein unglaublich schöner Tag. Mein erstes FB-Konzert dieses Jahres stand auf dem Programm und ich hatte VIP-Tickets für die FM4-Bühne und somit die Möglichkeit, die Jungs auch mal hinter der Bühne zu erleben.

Gegen halb 8 war ich im VIP-Bereich. Nicht sonderlich aufregend eigentlich (das Catering ... najooooo ... 30 Grad und das rohe Fleisch liegt mal eben so rum...) und auch nicht wirklich groß, aber natürlich mit Flachbildschirm (hätt mir den Krimi auch gern zu Ende angesehn :( ). Von den Jungs war anfangs weit und breit nichts zu sehen. Plötzlich huscht Pauly am Zaun vorbei und kurze Zeit später folgten auch Boris und Björn. Ich hab sie natürlich gleich mal angequatscht und mir mein "Am Wasser gebaut"-Cover signieren lassen. Sie waren gerade auf dem Weg in ihren Wohnwagen und so bliebs bei nem kurzen hallo.

Etwa gegen halb 9 hab ich mich dann mit der Caro (kaybeebaby_girl) getroffen und ihr mein zweites VIP-Band gegeben. Beim Catering sah man mittlerweile einige Jungs aus der Kapelle und auch Pascal und Pauly holten sich ne Stärkung. Und dann kamen Boris und Björn wieder. Sie waren irrsinnig nett und haben sich wirklich viel Zeit für uns genommen. War sehr, sehr nett.

Tja .. Konzert ... was gibts da zu erzählen?!? Ich weiß nicht mehr allzuviel weil ich so begeistert war :D Die Stimmung war meiner Meinung nach wieder einmal grandios. Die Leute sind extrem gut mitgegangen und den Jungs hat's offenbar auch gefallen (so gut, dass wir am Ende noch ein Abschiedsständchen bekommen haben).

Nach dem Konzert hab ich ne Bekannte wiedergetroffen (die ich beim Linzkonzert kennengelernt hatte) und wir 2 (und ein kleiner Junge) haben dann noch auf die Jungs gewartet. Und sie haben uns an diesem Tag wirklich lange warten lassen (sowohl beim Konzert als auch danach). Um Viertel nach 2 kamen die Jungs dann raus und ich kam doch noch zu meinem Foto mit Martin. Noch 2, 3 Fotos, und ne Unterschrift später haben wir uns dann aus dem Staub gemacht. War ja schon spät und die Jungs sicher müde.

Resümee: Genialstes Konzert, Björn und Boris waren am Nachmittag irrsinnig lieb und das Warten danach hat sich auch gelohnt.

So, jetzt gibts erst mal was zu essen. Und vielleicht gibts später noch nen Edit, aber ich bin mir sicher, das die anderen Mädls auch noch einiges zu erzählen haben (und alles will ich ja nicht vorweg nehmen:).

Edit: Kommentar vom Comedian bevor er gegangen ist. "Ich hab an jedem Finger 10 Frauen, die auf mich scheißen ... da brauch ich dich nicht dafür! echt!" *lol* Er war so schräg :) Wobei ... wenn der immer so ist, na dann gute Nacht. Und ich möchte mal eben schnell festhalten, dass ich seine Reaktion in keinster Weise herausgefordert hab. Bin ja ein total höflicher/netter Mensch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »strizi« (25. Juni 2006, 17:41)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

Geburtstag: 24. Februar 1989 (28)

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.452.730
Nächstes Level: 2.530.022

9

Sonntag, 25. Juni 2006, 16:41

Erstmal danke für die tollen Berichte!

Man, man, man, was beneide ich euch, nicht nur der Backstagebändchen wegen! ;) Aber dank euren Beichten, kann man sich wenigstens gut vorstellen wie die Stimmung war und dass es viel Spaß gemach hat!

Als ich nach dem Konzert in München einiger Maßen wieder ausgeschlafen war, machten sich schon gleich wieder Entzugserscheinungen bemerkbar! :D Dauernd schwirrten mir irgendwelche Zeilen aus den Liedern im Kopf rum, ist das bei euch auch so? :P
Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur- ... oh, ein Vögelchen!

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

Da geht man mal in sich - und keiner ist da ...
  • Zum Seitenanfang

schiriki Weiblich

Kleine Nagerin

Registrierungsdatum: 16. Mai 2006

Geburtstag: 20. Mai 1989 (28)

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 48.290
Nächstes Level: 49.025

10

Sonntag, 25. Juni 2006, 19:20

Wow danke für den Bericht... Ich habs leider nur im Radio verfolgen können, dafür aber so gegen 2300 abends erfahren, dass ich mit ner Freunding hätte hingehen können ;( ;( ;(
Sagt mal, woher habt ihr die VIP-Pässe bekommen?

Ach ja, ich hab das Konzert aufgenommen... Die Moderatorin werd ich noch rausschneiden, das fertige File besteht dann aus Interview mit Boris und Björn und dem Konzert... Internetbedingt hat das ganze leider 4 Aussetzer (bei da draussen, emanuela, schwule mädchen und in der Pause vor lauterbach).
Wenn jemand das File will, bitte per PN melden!!!

Setlist:
Rock Mic's / Lichterloh
Da draussen
Die meisten meiner Feinde
Kuba
The Grosser
Jein
Soll das alles sein
An Tagen wie diesen
Über 30
Emanuela
"DJ PAULI Lied"
Falsche Entscheidung
Schwule Mädchen
Hamburg Calling
Was in der Zeitung steht
Können diese Augen lügen
Lauterbach
Nordisch by nature
Wenn ihr abends in eurem Bett liegt, morgen ein wichtiger Tag ist und ihr euch ganz, ganz, ganz fest wünscht, dass morgen nix schief geht:
Dann ist Gott der Typ, der euch ignoriert...
  • Zum Seitenanfang

kleines Brot Weiblich

Nuscheltier

Registrierungsdatum: 12. April 2006

Geburtstag: 30. April 1992 (25)

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 413.985
Nächstes Level: 453.790

11

Sonntag, 25. Juni 2006, 19:26

Zitat

Original von schiriki
Setlist:
Rock Mic's / Lichterloh
Da draussen
Die meisten meiner Feinde
Kuba
The Grosser
Jein
Soll das alles sein
An Tagen wie diesen
Über 30
Emanuela
"DJ PAULI Lied"Falsche Entscheidung
Schwule Mädchen
Hamburg Calling
Was in der Zeitung steht
Können diese Augen lügen
Lauterbach
Nordisch by nature

Mich würde mal interessieren was mit DJ pauli Lied gemeint ist.Kann jemand,der in Wien dabei war veilleicht erklären was die Jungs an der Stelle dageboten haben?!

Viele liebe Grüße
Wir haben am Wasser gebaut. Wir gehn Hand in Hand und wissen:
Das muss das Leben sein, wenn am blutroten Himmel von Hamburg die Möwen schrein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleines Brot« (26. Juni 2006, 10:59)

• Zum Seitenanfang

caro Weiblich

Emanuela

12

Sonntag, 25. Juni 2006, 19:29

@kleines Brot:
DIe Jungs haben eine Homage an das "Biene Maja" Lied gemacht.Das heißt,sie haben das Liedchen ein bisschen umgedichtet und aus Biene Maja DJ Pauli daraus gemacht.:lol:
Es kann sein,dass ich von dem ein Video habe,nur ich muss mir alle mal ansehen,damit ich nichts peinliches ins Internet stelle.:D Aber eigentlich mach ich mich doch gern zum Löffel..:D
fäbrö.

beatsteaks.
  • Zum Seitenanfang

strizi Weiblich

Nuscheltier

13

Sonntag, 25. Juni 2006, 19:30

Zitat

Original von schiriki
Sagt mal, woher habt ihr die VIP-Pässe bekommen?

Ein paar von uns hatten das guten Beziehungen zu verdanken. Ich hab die VIP-Tickets auf donauinselfest.at gewonnen und dann die Caro (kaybeebaby_girl) mitgenommen.

• Zum Seitenanfang

kleines Brot Weiblich

Nuscheltier

Registrierungsdatum: 12. April 2006

Geburtstag: 30. April 1992 (25)

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 413.985
Nächstes Level: 453.790

14

Sonntag, 25. Juni 2006, 19:31

Zitat

Original von kaybeebaby_girl
@kleines Brot:
DIe Jungs haben eine Homage an das "Biene Maja" Lied gemacht.Das heißt,sie haben das Liedchen ein bisschen umgedichtet und aus Biene Maja DJ Pauli daraus gemacht.:lol:
Es kann sein,dass ich von dem ein Video habe,nur ich muss mir alle mal ansehen,damit ich nichts peinliches ins Internet stelle.:D Aber eigentlich mach ich mich doch gern zum Löffel..:D

Danke caro!
Also wär cool,wenn du davon was ins Net stellen würdest.
Ach ja die Jungs lassen sich aber auch immer wieder was neues einfallen... :]
Wir haben am Wasser gebaut. Wir gehn Hand in Hand und wissen:
Das muss das Leben sein, wenn am blutroten Himmel von Hamburg die Möwen schrein
  • Zum Seitenanfang

Söan Männlich

Der grüne Drache

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

Geburtstag: 7. August 1989 (27)

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.123.945
Nächstes Level: 4.297.834

15

Sonntag, 25. Juni 2006, 19:37

Das Biene Maya Lied wurde auf Pauli umgedichtet. Irgendwer hat dazu noch ne Beatbox gemacht.

In einem unbekannten Land,
vor gar nicht allzulanger Zeit,
da war ein DJ sehr bekannt,
von dem sprach alles weit und breit.

Und dieser DJ, den ich meine nennt sich Pauly,
kleine, süßer, Dj exel. Pauly,
Pauly scratch uns einen Beat,
Wir ham Dj Pauly lieb.

Und dieser DJ, den ich meine nennt sich Pauly,
kleiner, dicker, frecher exel. Pauly,
Pauly, alle lieben.

Pauly!
Pauly!
Pauly!
Pauly!
Pauly erzähle uns von DICH!
Gegensätze ziehn' sich an, Gemeinsamkeiten aus

Definition-von-Fett.de
  • Zum Seitenanfang

caro Weiblich

Emanuela

16

Sonntag, 25. Juni 2006, 19:42

Zitat

Original von Söan
Das Biene Maya Lied wurde auf Pauli umgedichtet. Irgendwer hat dazu noch ne Beatbox gemacht.

Die Beatbox hat meineswissens Björn gemacht.
fäbrö.

beatsteaks.
  • Zum Seitenanfang

-Sabrina- Weiblich

Nuscheltier

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Geburtstag: 4. Januar 1989 (28)

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 565.381
Nächstes Level: 677.567

17

Sonntag, 25. Juni 2006, 19:46

Ja, das war echt super gestern auch das "Biene Maja" Lied ^^

Aber was ich mal fragen wollte an die, die live da waren...

Wir haben es ja leider nur von Zuhause im Radio mit verfolgen können..
Aber lag es am Radio oder war die Akustik bei euch auch nicht so pralle...
Denn einige Lieder bzw einie Stellen bei den Liedern kamen etwas schief gesungen rüber.. Extremfall war leider bei An Tagen wie diesen, als Pascal gesungen hat.. Am Radio hörte sich das ganze so an, als würde er alles genau eine Tonart zu hoch singen und das passte dann nicht mehr so ganz zum Lied...
Ich hab währenddessen nämlich mit meiner Freundin drüber gequatscht und ihr ist das auch aufgefallen.
Pascal' Stimme ist nämlich sonst echt super und passt perfekt zu dem Lied und ich hab schon öfters oft von ihm etwas gehört egal, ob von Zuhause am Fernseher, vorm Radio oder wenn er solo unterwegs war (z.b. Bremen) und das hab ich bei ihm noch nie so gehört..
Deswegen hoffen wir, dass es wirklich an der Akustik lag...
Würde mich freuen, wenn jemand darüber Auskunft geben könnte. Von denen die da waren... oder vielleicht ist es ja auch welchen aufgefallen, die es auch im Radio gehört haben...

Danke schonmal
:wink:
~~Ich mach mich doch jetzt hier nicht im Internet zum Löffel
- weißt du wieviel Leute Internet haben, dann sehen das ja alle~~
  • Zum Seitenanfang

strizi Weiblich

Nuscheltier

18

Sonntag, 25. Juni 2006, 19:51

hmmm ... mir ist das so noch nicht aufgefallen. muss mir dann den fm4-mitschnitt mal komplett anhören. aber die akustik war teilweise wirklich nicht so prickelnd. wobei ich da glaub ich gar nicht mitreden kann, weil die akustik in den ersten reihen ja nie so gut ist (hab i mal gehört).

• Zum Seitenanfang

Fr. Beton Weiblich

Nuscheltier

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Geburtstag: 23. September 1988 (28)

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 677.521
Nächstes Level: 677.567

19

Sonntag, 25. Juni 2006, 20:26

Hier habe ich einen kurzen Clip vom Donauinselfest gefunden.
Is aber ziemlich schlechte Qualität.

An Tagen wie diesen
"Der Abschied fällt nicht weit vom Stamm."
  • Zum Seitenanfang

Fettes-Brot-Girl Weiblich

Kleine Nagerin

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2005

Geburtstag: 11. Mai 1991 (26)

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 205.027
Nächstes Level: 242.754

20

Sonntag, 25. Juni 2006, 22:09

halloo leute hier kommt mein tag am donauinselfest !!

also wir waren schon um 12 uhr beim donauinselfest weil von meiner freundin die mutter bei der kronehit bühne gearbeitet hat .

wir sind schon mal zur fm4 bühne gegangen um zu checken wie groß sie ist und so , kaum bin ich zur bühne runtergegangen sah ich davor 3 VIP BÄnder am boden liegen , die ich mir genommen hab :D (mit den konnte man hinter die bühne und so gehn ).

so um 14 uhr sind wir hinter die bühne gegangen und haben tv gesehn und gewartet auf die brote !

so ca um 18 uhr sind die brote auch schon gekommen aber sie hatten einen eigenen backstage bereich in den keiner konnte auser die band und managment . als erster ist pascal,pauly und arne banane gekommen ! pascal sah mich 2mal an und sagte zu mir und meiner freundin :" euch hab ich doch erst gesehn " ( wir waren in münchen auch auf den festival und haben dort die brote und so getroffen !) wir sagten ja in münchen hast du uns gesehn ! er fragte uns hald einige sachen wies uns geht und so .

dan sah ich strizi und noch ein mädchen ! ( erst nach einer zeit wusste ich das das kaybeebaby_girl war ! ;) (an dieser stelle ganz liebe grüße an sie ) nach einer zeit sah ich björn und boris und ging zu ihnen hin !

sie sagten: na ihr seit ja schon wieder da !
wir: ja aber nur durch glück weil wir die vip bänder gefunden haben
björn: ja da gehn jetzt irgendwo drei traurige menschen und weinen weil sie ihre bändchen verloren haben ;)
boris: das ist euch aber egal oder ?
ich : ja eigentlich schon :rolleyes: aber wenn ich die bändchen nich gefunden hätte wäre ich jetzt der traurige mensch der weint weil er euch nicht sieht *g*
dan hab ich sie gefrag wegen einen autogramm die antwort war natürlich ja !! :D

ja dan sagte meine freundin ich soll ihnen mein gedicht vorlesen was ich dan auch gemacht habe ! wie kaybeebaby_girl schon gesagt hat es wurde sehr emotional ( ;() nach dem gedicht nahm mich boris in den arm und ich drückte ih n ganz fest :knuddel: und björn streichelte mich auf der schulter ( das war sooo schööönn :D !
boris sagte dan noch zu mir :" ihr bleibt sicher noch länger da , wir kommen dan nochmal zu euch rüber .

ja dan sind sie wieder gegangen !

um ca 21 uhr bin ich raus aus dem backstage bereich gegangen aber beim hinterausgang und dort sah ich boris und martin stehn .
ich dupfte martin an und fragte kann ich bitte ein foto mit dir machen und ein autogramm haben ? er sagte ja !

martin war ziemlich schlecht drauf und auf den fotos mit ihm auch irgendwie traurig sah er aus :((deswegen wollt ich ihn nicht so lange stören )

ja dan hab ich mich auch noch mit meiner freundin in die erste reihen gequetscht das wir die brote ganz gut sehn :)

das konzert was voll geil ich hatte uree viel spaß mit kaybeebaby_girl ( um sie auch mal zu erwähnen ;) ) die brote winkten und zeigten auf uns und pascal lächelte mich und caro (kaybeebaby_girl ) die ganze zeit an ! :]

nach dem konzert hab ich noch mit caro, strizi und lisa auf die brote gewartet ! caro musste dann leider auch schon gehn und die lisa und ich 10 min später :(

wie wir gerade losgegangen sind hab ich durch ein loch noch könig boris gesehn und ihm hergerufen ! er ist gekommen und ich hab ihm das gedicht gegeben :rolleyes: und er hatte sich dan nur noch bedankt und und gefragt wie alt wir sind ?
verabschidet haben wir uns noch und dan sind wir auch schon nach hause gefahren !

ich hoffe der bericht ist einigermasen interessant

so und zu guter letzt muss ich mich caro auch noch anschliesen die brote haben super ausgesehn (BJÖRN :herzchen: )

liebe grüße kati
2009 ich komme ^^

Farin Urlaub Racing Team
8 x

Die Ärzte
3 x

Fettes Brot
1 x

schon gesehen:

FU: 3 x
DÄ: 6 x
FB: 13 x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fettes-Brot-Girl« (25. Juni 2006, 22:20)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten