Freitag, 26. Mai 2017, 13:12   

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die falschen Leute - Das Fettes Brot Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fire

unregistriert

1

Donnerstag, 19. Mai 2011, 09:30

Pappaufsteller von Fettes Brot - woher? Online-Druckerei?

Hi Allerseits,

Mensch Leute - könnt ihr mir evtl. weiterhelfen - ich suche ganz dringend nen Pappaufsteller von der Band Fettes Brot - also die Personen - für ne Party meiner besten Freundin die die Gruppe abartig liebt.
Muss ich das irgendwie von nem Foto ab in ner Online-Druckerei machen lassen oder ist so ne Online-Druckerei die ganz falsche Adresse für sowas? Gibts das irgendwie in nem Fan Shop? Also bei Ebay hab ich diverse Pappaufsteller gefunden, aber halt nicht von Fettes Brot und ich hab einfach auch noch keine Online-Druckerei ode rnen SHop gefunden wo ich das her bekomme!

Soll ne Megaüberraschung werden, ich denke sie fällt um vor überraschung - lach!

Wisst ihr was?????

Gruß von Fire :god:
  • Zum Seitenanfang

Menno

unregistriert

2

Donnerstag, 19. Mai 2011, 19:27

Hmmm...Online-Druckerei???

Hmmmmmmmmmmmmmm,
also ich weiß nicht , eine Online-Druckerei muss ja auch die Sachen verschicken und für sowas großes bezahlst du wohl bei einer Online-Druckerei recht viel Porto...

Aber woher man sowas bekommt, weiß ich auch nicht, wobei ich sagen muss, wenn man sowas haben kann, will ich das auch haben. Wenn du das aber nicht bekommst würde ich dir empfehlen, ein Riesenposter in einer Online-Druckerei zu bestellen und dies dann auf Karton zu kleben, aber ob das dann gut aussieht???? Ich würde das Poster dann so aufhängen....Vielleicht schreibt ja noch jemand von einem Fanshop...das würde mich auch interessieren... :]

Menno
  • Zum Seitenanfang

Fire

unregistriert

3

Freitag, 27. Mai 2011, 14:15

Hm, bisher hat sich ja leider noch niemand gemeldet, der noch etwas zu diesem Thema sagen könnte.
Naja, mal schauen, vielleicht entscheide ich mich dann auch für das Poster, ich muss mal schauen.
Ist zwar nicht ganz so originell aber besser als nichts und das Poster bekomme ich in der Druckerei, die du mir empfohlen hast.

Vielleicht sollte ich denen mal eine E-mail schreiben. Manchmal haben die aufWunsch ja noch andere Artikel als auf der Seite aufgeführt.

Lg, Fire
  • Zum Seitenanfang

iBrei

unregistriert

4

Montag, 27. Juni 2011, 13:42

Druckerei -

Naja aus einer Druckerei könnte das wirklich teuer werden - die müssen die Figur ja noch stanzen..
Die Einrichtung einer solchen Stanze ist meiner Meinung nach nict ganz günstig. Vielleicht also einfach mal bei größeren Veranstaltern anfragen. Evtl auch an Ticketvorverkaufsstellen. Vielleicht findest Du ja auch mit etwas Glück genau die Druckerei , die solche sachen hergestellt hat und noch einige davon auf Lager hat?! ;)

Who knows...
  • Zum Seitenanfang

topfkocher

unregistriert

5

Montag, 11. Juli 2011, 11:50

Frag doch mal bei der Druckerei http://www.viaprinto.de/ nach, bei denen drucke ich immer alle Sachen, die so anfallen. Alternativ helfen wie immer ebay und manchmal sogar amazon. Ich habe einen entsprechenden Aufsteller kürzlich sogar auf unserem DJ-Flohmarkt gesehen, aber der Typ wollte schlappe 120 Euro dafür haben. Das ist mir dann doch etwas zu teuer...
  • Zum Seitenanfang