Dienstag, 23. Mai 2017, 01:19   

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die falschen Leute - Das Fettes Brot Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

somebody Männlich

Kleiner Nager

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2009

Geburtstag: 5. Oktober 1987 (29)

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.712
Nächstes Level: 2.912

141

Samstag, 19. Dezember 2009, 02:10

Also ich hab jetzt nur die erste und eben die letzte Seite überflogen, werde aber trotzdem mal meine Meinung posten.
Der erste Eindruck den ich als neuer User hatte war: Ganz schön leer. 1 aktuelles Thema. Der zweite Eindruck war das erst nach der Registrierung ein paar andere Themen bzw. Foren als Fettes Brot hier, Fettes Brot da erscheinen .. aber Fehlanzeige.
Nicht zu vergessen - das war der eigentliche erste Gedanke - die Forenregeln .. Gott, man kann es auch übertreiben, nicht?
Nun denn, ich weiß ja nicht wie es früher hier aussah und was seit Threadstart bis jetzt hier passiert ist, aber ich denke das es irgendwie schade ist wenn ein Forum (hinter dem ja immer irgendwie Mühe steht) einfach stirbt. Deshalb würde ich folgendes vorschlagen:
1. Forenregeln kastrieren; oder zumindest den Befehlton heraus nehmen.
2. Weniger unnutze Foren die irgendwie mit den Broten zutun haben, würde die Sache übersichtlicher machen. (Blumentopf und co. brauchen doch keine Unterforen.)
3. Mehr allgemeine Themen .. alles andere in ein Unterforum zu packen ist dämlich. Deutschrap, US Rap, andere Musik .. was weiß ich.
Sich als Forum nur auf einen Künstler (oder Gruppe -.-) zu beziehen geht fast immer in die Hose. Man kann es natürlich als Kern behalten (was Sinn macht ^^) aber ansonsten empfinde ich allgemeine Themen nebenher als angenehm, weil eben die Brote nicht ständig touren oder irgendwas releasen.
:verwarnung: (Der spricht irgendwie auch Bände ... )
Danke fürs zuhören. :)
,,wer das größere häufchen mit geld macht, bekommt am ende die weltmacht"
jaw - schöne neue welt
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten