Dienstag, 30. Mai 2017, 09:25   

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die falschen Leute - Das Fettes Brot Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 5. März 2009

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.017
Nächstes Level: 7.465

Themenstarter Themenstarter

1

Donnerstag, 5. März 2009, 08:10

exel pauly auf tour...

Hallo...habe gerade auf der MySpace seite von Pauly gelesen, dass der durch einige Clubs in Deutschland tourt, hat den schon mal jemand Live erlebt, ist echt der Hammer. ;) Bin mal gespannt, am 21.3 ist der in Aschaffenburg zu gast, das werde ich mir auf keinen fall entgehen lassen.
Wer hat lust mit zu kommen?

[verschoben von Franzi]
  • Zum Seitenanfang

Kay_Bee_Baby Männlich

Nuscheltier

Registrierungsdatum: 23. April 2004

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 416.253
Nächstes Level: 453.790

2

Donnerstag, 5. März 2009, 13:35

Hi Moloko,
danke für deine News,aber poste es demnächst doch direkt ins Pauly-Thema weiter unten. ;)
Schieb es auf die Brote!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. März 2009

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.017
Nächstes Level: 7.465

Themenstarter Themenstarter

3

Donnerstag, 5. März 2009, 21:04

danke ;)
  • Zum Seitenanfang

Anney91 Weiblich

Kleine Nagerin

Registrierungsdatum: 7. September 2008

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 38.240
Nächstes Level: 38.246

4

Sonntag, 8. März 2009, 21:35

RE: exel pauly auf tour...

habe gerade auf der MySpace seite von Pauly gelesen, dass der durch einige Clubs in Deutschland tourt

Wo genau hast du das denn gelesen? Weil ich da eigtl. auch immer gucke, aber da meiner Meinung nach nicht direkt was stand oder meintest du das auch gar nicht so? ;D Also außer nem Termin in der Schweiz und in Aschaffenburg (und natürlich Southside + Hurricane mit den Broten) steht da ja bis jetzt nichts oder? Gibt es wirklich eine 'Tour'? Würde ihn nämlich auch sehr gern mal wieder live sehen, wenn er irgendwo in nem Club in Hamburg ist :)
  • Zum Seitenanfang