Montag, 29. Mai 2017, 04:09   

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 76.

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:26

Forenbeitrag von: »KnutschiMaus«

FETTES BROT TOUR 2010

Hehehe, morgen Abend ist es endlich wieder soweit!! Meine Fresse bin ich schon aufgeregt Sau genial, ich könnte den ganzen Tag grinsend duch die Gegend laufen Bin echt sau gespannt wies wird! Hoffentlich krieg ich wieder so nen tollen Platz wie beim letzten Mal, da stand ich in der 2. Reihe Hab grad mal die FB CDs eingeschmissen um zu schauen, ob ich die Songs noch auswendig kann *g* Aber es gibt nix zu beanstanden, ich bin bestens gerüstet! FB ich koooommmeeeeeee.....

Sonntag, 29. November 2009, 18:26

Forenbeitrag von: »KnutschiMaus«

FETTES BROT TOUR 2010

Absolut hammermäßig geniale News Ich werde auf jeden Fall bei dem Konzert in Stuggi dabei sein! Wird mein 2tes Konzert und die Erwartungen sind seehr hoch - aber ich denke nicht, dass ich enttäuscht werde xD Mein Problem ist nur, ich habe kaum Friends die mit FB genauso viel anfangen können wie ich und die paar einzelne haben immer einen vollen Terminkalender. Letztes Jahr ist nur mir zu liebe mein Bruder mitgekommen - aber das möchte ich ihm nicht noch einmal zumuten. Denkt ihr es ist eine gute...

Sonntag, 13. September 2009, 11:51

Forenbeitrag von: »KnutschiMaus«

Neues Album im Herbst

Hey klasse, das sind ja geniale Nachrichten! Endlich wieder was Neues von unseren Broten Na der Inhalt scheint ja mal seeehr undurchsichtig zu sein - wir dürfen also gespannt sein *g* Freue mich schon darauf, wenn es wieder heißt: "Die neue CD steht ab jetzt im Laden...!" Hoffentlich dauerts nicht mehr allzu lange. "Herbst" ist ja doch ein etwas dehnbarer Begriff...

Sonntag, 15. März 2009, 13:42

Forenbeitrag von: »KnutschiMaus«

Eure Sammlung

Strom und Drang, Amnesie, Am Wasser gebaut, Auf einem Auge blöd sonst noch so ein paar vereinzelte Lieder, dauert aber zu lange die jetzt aufzuzählen... Dann hab ich noch das Stuttgart Konzert auf DVD (aufgenommen als es mal im TV gezeigt wurde) und in meinem Zimmer hängen 2 Poster aus der Bravo T-Shirts: D.O.C.H. und TourShirt Strom u. Drang Joa das wars glaub ich.... Grüßle, Knutschi

Montag, 2. März 2009, 11:49

Forenbeitrag von: »KnutschiMaus«

lieber die falsche meinung als gar keine!

uuuuiiii, ist das tooooolll Bin grade absolut überwältig, ehrlich! Das neue Board ist wirklich wuuuunderschön geworden! Zwar wird die Umstellung noch ein bissle gehn, aber ich denke, dass haben wir schnell wieder drauf *g Boah, echt krass So und jetzt wolln wa denn ma hoffen, dass sich die Aktivität hier wieder erheblich steigern wird! Vielen Dank an Verena und Sascha!! Liebe Grüße Knutschi PS: Dachte schon ich hab die falsche Adresse eingegeben

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:35

Forenbeitrag von: »KnutschiMaus«

lieber die falsche meinung als gar keine!

Toll toll toll, das sind ja guuute Neuigkeiten

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 12:08

Forenbeitrag von: »KnutschiMaus«

lieber die falsche meinung als gar keine!

Hallo zusammen möchte euch allen an dieser Stelle ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar angenehme Feiertage wünschen! Liebe Grüße Mausi

Sonntag, 21. Dezember 2008, 15:34

Forenbeitrag von: »KnutschiMaus«

lieber die falsche meinung als gar keine!

Zitat Original von SweetMalaria könnten wir denn nich langsam das forum wieder auf machen und dann schauen, wie es weitergeht? so passiert ja momentan gar nichts und dann hat man noch weniger grun, hier reinzuschauen.... ohje ohje, dem pflichte ich mal bei... wir wollen euch ja nicht unter Druck setzen - aber wenns so weiter geht ist irgendwann wirklich Schicht im Schacht... Man merkt ja jetzt schon, wie immer weniger los ist

Sonntag, 14. Dezember 2008, 14:04

Forenbeitrag von: »KnutschiMaus«

lieber die falsche meinung als gar keine!

noch ein tipp: ich habe bereits in einem anderen Forum gesehen, dass es dort einen Thread gibt, in den man schreibt wenn man eine zeitlang nicht aktiv sein kann (zwecks keine Zeit, Urlaub, Internetproblemen, etc.) Gibt man dort kurz Bescheid, wissen die andern was los ist und brauchen sich nicht zu wundern, bzw. die Person möglicherweise rauszuschmeißen. Ansonsten wird der User eben nach einer bestimmten inaktiven Zeit "gekickt" Könnte man hier doch auch einführen, oder (hoffe das wurde noch nic...

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 23:03

Forenbeitrag von: »KnutschiMaus«

lieber die falsche meinung als gar keine!

Ich finde es wirklich klasse, dass hier nochmal darüber diskutiert werden kann - hatte schon Sorge die Seite irgendwann geschlossen vorzufinden. Ich weiß gar nicht mehr wann genau, aber auf einmal war das Forum ja total ausgestorben und so hatte auch ich keine richtige Lust mehr was zu schreiben. Es ist wirklich erschreckend, dass so etwas passierte, obwohl die Tour noch in vollem Gange war... In der Tat wird es keine leichte Aufgabe sein, das Forum wieder ins Laufen zu bringen. Aber wie man sie...

Samstag, 29. November 2008, 17:35

Forenbeitrag von: »KnutschiMaus«

28.11.2008 in MÜNSTER

hey, einen tollen Bericht hast du da geschrieben auch wenn nicht alles zu deiner Zufriedenheit ablief... Dieses Pogen (musste erst mal googlen was du meinst ) ist wirklich seeehr nervig! Das war im April bei meinem ersten Konzert in Stuttgart auch total schlimm - da kriegt man gar nicht mehr wirklich was von den Songs mit! Du hast ja geschrieben, dass du zum ersten Mal in ner Halle warst. Ich kann mir vorstellen, dass es bei den Open Air Konzerten besser war, oder? In Stuggi wars nämlich auch dr...

Montag, 24. November 2008, 23:19

Forenbeitrag von: »KnutschiMaus«

Fettes Brot goes Liverpool

Zitat Original von Kira Take that: "Girlband!" wie geil ist denn bitte das?! ich schmeiß mich weg :lol:

Montag, 3. November 2008, 19:46

Forenbeitrag von: »KnutschiMaus«

Strom und Drang Tour 2008

Zitat Original von Söan Naja was solls, das Forum ist sowiso schon vor vielen Monaten gestorben... stimmt, hab ich mir auch schon gedacht ... aber ich hoffe immer noch auf eine baldige Auferstehung

Dienstag, 30. September 2008, 20:51

Forenbeitrag von: »KnutschiMaus«

TV Total

THE LATEST NEWS: Gestern wurden die Herren mal wieder bei Stefan auf der Couch gesichtet, nachdem sie zuvor ihre neue Single "Ich lass dich nicht los" performt haben

Montag, 25. August 2008, 21:55

Forenbeitrag von: »KnutschiMaus«

Ich lass dich nicht los 3. Single

Gute Wahl, der Song hat Aussagekraft. Vorallem die Stelle an der Björn "ICH LASS DICH NICHT LOS" schreit, geht mir immer total nahe... Nachdem die letzte Auskopplung eher so ne Fun-Single war können sich die Leute nun wieder auf etwas alla "an Tagen wie diesen" freuen. Und wir wissen ja, wie gut dies damals überall ankam =) PS: Weiß man schon irgendwas von diesem mysteriösen Videodreh aus dem Newsletter??

Dienstag, 20. Mai 2008, 16:27

Forenbeitrag von: »KnutschiMaus«

Björn hat wieder Geburtstag!!!

auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Schlüpfelstag

Dienstag, 20. Mai 2008, 16:09

Forenbeitrag von: »KnutschiMaus«

Erdbeben - die 2. Single

na supi - jetz bleib ich extra zu hause und zieh mir auch noch 50 min dieses langweilige viva live rein - und dann gibts das gleich im netz zu sehn PS: also ich find das vid super klasse, ganz anders wie ichs mir vorgestellt hab [SIZE=7]dachte schon da kommt so ein schrott ala das bo^^[/SIZE]

Montag, 19. Mai 2008, 19:44

Forenbeitrag von: »KnutschiMaus«

Erdbeben - die 2. Single

Zitat Original von alvarosa Ich muss gestehen, dass ich auch keine Sekunde daran gedacht hab', hier eine Verbindung zu ziehen. aber echt he - dito Morgen kommt übrigens die Videopremiere um 15 Uhr auf einem der Musiksender, bin mal derbe gespannt =)

Freitag, 9. Mai 2008, 16:34

Forenbeitrag von: »KnutschiMaus«

Strom und Drang Tour 2008

Zitat Original von Maja Zitat Original von Sanny Ich fand die Strom und Drang T-Shirts total abschreckend hässlich! Also ich weiß, ist dann eine Konzerterinnerung, in der Euphorie ist man manchmal nicht bei klarem Verstand und Geschmäcker sind ja eh verschieden! Naja. Boris schämt sich übrigens auch für die Shirts! Haha! Genau das gleich hab ich mir auch gedacht. Wunderhübsch sind sie nicht wirklich. Ich find die Demotape T-Shirts viel schöner. dito - war auch mein Gedanke aber mir gehts ums Pr...

Freitag, 9. Mai 2008, 08:02

Forenbeitrag von: »KnutschiMaus«

Strom und Drang Tour 2008

Zitat Original von Henrik86 Mal eine frage, diese Tourshirts die man bei den Konzerten kaufen kann, kann man die hinterher im I-net oder so noch erwerben? Nee, leider nedde Ist aber eig. verständlich, wird dann zu so ner Art Belohnung, das man auf nem Konzert war und eine zusätzliche Erinnerung. Nur hatte ich das Pech, dass meine Größe scho ausverkauft war Von daher regts mich echt voll auf - ich wiiiilll auch ein Teeeeeee-shiiiiiirt!!!!!!!!!